Alexis' P.O.V
Als wir dann in die Bahn einstiegen, suchten wir uns schnell einen Platz an den Fenstern. Wir liebten es beide an den Fenstern zu sitzen, zwar saßen wir nun mit dem Rücken zur Scheibe aber dass war auch ok.
Lilly drehte sich zu mir, als sich die fünf Jungs von vorhin direkt vor unsere Nase hockten und uns anstarrten. ,,Meinst du die wollen irgendwas bezwecken?" flüsterte mir Lilly zu.
Hm, das wäre möglich.. aber da wäre dann noch die Frage 'Was' sie bezwecken wollen, die kennen uns ja nicht mal. Also antwortete ich Lilly nach kurzem überlegen ,,Nein, glaube nicht. Die haben wahrscheinlich nur nichts besseres zutun." als ich dies sagte, sah ich die Jungs vor uns an, die wohl versuchten heraus zu kriegen worüber mir gerade sprachen.
,,Hm, ja stimmt." sagte Lilly dann zufrieden und drehte sich wieder nach vorne, sah aber nur auf ihren Schoß, da sie es nicht mochte unter Beobachtung zu stehen.
Während sie dies tat, blickte ich noch einmal zu den Jungs vor mir und merkte dann dass sie mich wieder anstarrten.
'Ihr wollt spielen? Dann spielen wir. Let the Games begin.' dachte ich mir wobei ich mir insgeheim zugrinste. Ich kreuzte meine Beine übereinander, lag meine Hände auf die Knie und sah die fünf Jungs an. Es war nicht leicht, da man das Gefühl hatte sie würden nur alle halbe Stunde blinzeln, aber es war machbar.
So schaute ich von Links nach rechts jedem in die Augen, bis ich auf den Jungen mit den Locken traf, er saß an der rechten Seite.
Nachdem ich den etwas längeren Blickkontakt zu ihm abbrach und dann wieder auf den ersten sah, welcher blonde Haare hatte, blickte ich zum zweiten, welcher schwarze , hochgestylte Haare hatte, dann zum dritten, welcher seine braunen Haare ebenfalls hochgestylte hatte, zum vierten , welcher seine Haare zur Seite gestylt hatte und zu guter Letzt wieder auf den Lockenkopf.
,,Wir müssen gleich raus." flüsterte mir Lilly zu und zerrte mich somit aus der 'Wer-kann-den-Blickkontakt-länger-halten-Challenge' raus. ,,Was? Jaja ok." gab ich noch total überrumpelt zurück.
Ich wollte Lilly gerade etwas fragen , als eine weibliche Stimme unsere Haltestelle ankündete.
,,Komm, wir müssen raus." sagte ich, als ich mein Handy aus meiner Tasche zog und aufstand, so wie Lilly und noch ein paar andere Leute. Während alle anderen rum taumelten und darum kämpften nicht umzufallen , stand ich kerzengerade dort ohne mich fest zu halten.
,,Wie machst du das ey?" Kam es wieder von Lilly.
,,Eh kein Plan. Ich steh halt ganz normal da. Was ist daran so schlimm?" entgegnete ich genervt
Als wir dann endlich aus der Bahn ausstiegen und uns auf den Weg zu Dylan machten, rufte plötzlich jemand nach mir.
,,Hey! Hey du?" ertönte die raue Stimme hinter uns. Als ich mich umdrehte, sah ich wieder den Lockenkopf und seine Bande. ,,Was?" fragte ich deutlich genervt.
,,Oho, warum so genervt? Egal. Ihr geht zu Dylan, hm?" fragte der Typ mit den schwarzen Haaren.
,,Ja und wenn ihr uns jetzt weiter nervt, kommen wir zu spät. Also komm zum Punkt." kam es plötzlich von Lilly. So eine Schlagfertigkeit hätte ich von ihr nicht erwartet, weshalb mein Kopf sofort in ihre Richtung schoss. Ich weiß nicht was es war, aber ich fing an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferdchen, was aber kurz danach wieder aufhörte , da mich einer der Jungs aus meiner Grinsphase herausriss.
,,Wir wollen da auch hin. Lust bei uns mit zu fahren?" fragte Lockenkopf wieder. ,,Ne-" ,,Ja klar! Wo steht euer Wagen?" unterbrach mich Lilly. ,,Boah ne." murmelte ich.