Alexis' P.O.V
Meine Freundin Lilly und ich hatten uns heute mit ein paar alten Freunden von uns verabredet, weshalb wir und gerade fertig machen. ,,Denkst du Dylan ist immer noch so heiß wie früher?" fragte mich Lilly .
,,Aber auf jeden Fall! Wenn nicht noch heißer !" Gab ich überzeugt zurück, während ich meine langen braunen Haare lockte.
,, Meinst du , ich sollte meine Haare auch locken ?" fragte mich Lilly schon wieder. ,,Ja, sieht bestimmt toll aus!" antwortete ich, das war nicht mal gelogen . Sie sah einfach wunderschön aus, wenn sie ihre Blonden Haare lockte.
******
Wir waren gerade auf dem Weg zur U-Bahn Haltestelle.
,,Ich sehe total overdressed aus! Du hast ein Bauchfreies Oberteil mit eine dunkelblauen Jeans und ich habe so ein blödes Kleid an! Ich seh doch total scheisse aus!" Beschwerte Lilly sich jetzt bestimmt zum trillionsten Mal über ihr Outfit . Jetzt reichte es mir, also nahm ich sie am Arm, um sie anzuhalten.
,,Jetzt hör mal zu, du bist nicht overdressed! Dir steht das Kleid voll, ich habe nur kein Kleid angezogen, weil ich finde , dass Kleider mir nicht stehen. Und jetzt komm, du siehst wundervoll aus!" stellte ich klar, nahm dann ihre Hand und lief mit ihr zur Haltestelle, wo wir noch warten mussten, da unsere U-Bahn noch nicht da war.
,,Hey, siehst du die fünf Jungs hinter uns? Die gucken dir voll auf den Po." flüsterte mir Lilly plötzlich zu. Oh ne ...
Ich drehte mich um , um dann tatsächlich fünf Jungs zu sehen , die mich blöd angrinsten, woraufhin ich nur meine Augen rollte und mich wieder umdrehte. 'Mein Gott, sollen die halt gucken!' Dachte ich mir genervt. Als dann endlich die U-Bahn kam, stiegen Lilly und ich ein, leider kamen die Jungs auch mit rein.
Das konnte ja mal was werden..