Epilog

1.4K 40 7
                                    

Sarah's Sicht

Naja, nachdem "Zwischenfall" wurden Fred und ich ein richtiges Paar. Ich schmiss mit ihnen auch die Schule und half ihnen im Laden.
Die Schlacht von Hogwarts überlebte Fred nur dank mir und kurz nachdem Harry Voldemort besiegt hatte, fiel Fred vor mir auf die Knie und hielt um meine Hand an. Zwar war es kein schöner Ort für einen Heiratsantrag aber natürlich sagte ich trotzdem: Ja.

Zeitsprung: Hochzeit

Ich stand in einem weißen, langen Spitzenkleid im Fuchsbau. Mein Bruder würde mich zu Fred nach vorne zum Altar bringen, da unsere Eltern schon vor der Schlacht von uns gegangen waren. Ich hoffte trotzdem, dass sie mir heute von oben zu sehen.
Gerade kam Oli herein.
"Du siehst wunderschön aus!"
"Danke!"
Ich hakte bei ihm unter und wir schritten den langen Gang zwischen den Gästen hindurch zu Fred nach vorne, der aussah als würde er vor Stolz platzen. Auch George daneben nickte mir anerkennend zu.
Der Geistliche begann aber auch schon mit der Trauung.

Zeitsprung: Jahre später am Gleis 9 3/4

Wir kamen gerade mit unserem ältersten Sohn James der gerade 11 geworden war, am Gleis 9 3/4 an. Ich umarmte ihn fest und nahm ihm das Versprechen ab das er uns oft schreiben würde. Danach ließ Fred den Vortritt James noch einmal richtig zu drücken. Währenddessen nach ich die Hand von meiner Tochter Lily. Ja wir haben unsere ersten Kinder James und Lily genannt, da ich es Harry versprochen hatte.

Als wir dann wieder zu Hause waren und unser unser jüngster Sohn Remus und Lily raufgegangen waren in ihre Zimmer, nahm ich Fred beiseite und fragte:
"Was hälst du eigentlich von Zwillingen? Mädchen versteht sich!"
"Nochmal Baby's?" fragte mein Mann freudig.
"Nochmal Baby's!" antwortete ich nicht minder freudig.

Sarah WoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt