Als ich die Augen wieder öffnete sah ich eine weiße Wand.Ich blinzelte und versuchte mich aufzusetzen (seit wann liege ich überhaupt) flog aber sofort wieder auf das Bett(Welches Bett? Wo liege ich überhaupt?). "Du solltest dich nicht überanstrengen", meinte eine ruhige und tiefe Stimme neben mir.Ich fuhr erschrocken hoch und blicke neben mich.Da saß ein braun gebrannter gut aussehender Typ in einem beigen Sesel.Er hatte braune Haare und die schönsten Augen die ich je gesegen habe.(Ich leb in einer "Klinik", dass ist jetzt nicht gerade ein Kompliment)Sie waren blau-wie das Blau an einem stürmischen Tag am Meer. Er trug eine schwarze Hose die was seine muskulösen Oberschenkel gut betonte und ein schlichtes weißes T-Shirt .Plötzlich bekam ich so ein komisches Gefühl im Bauch und ich schaute nach unten konnte aber nur das weiß des Kittels den ich anhabe sehen. "Moment mal seit wenn trag ich denn so ein scheiß", schoss es mir durch den Kopf."Seit ungefähr 3 Stunden als ihr zugeteilter Pfleger dir die Spritze gab.Du bist dann hier her gebracht worden und man hat dich dann umgezogen",sagte die Stimme neben mir und ich betrachtete noch ihn noch einmal von Kopf bis Fuß. Was redet der da.Spritze? Was für eine Spritze? GEH SO LANGE DU NOCH KANNST! Alle Erinnerungen stürzen nun auf mich ein und ich legte mich wieder aufs Bett.Erst durch ein dezentes Husten wurde mir bewusst das ich nicht alleine in Raum bin."Wo bin ich?" fragte ich ihn."Im Aufwach Raum.Der Ort an dem sich jeder aus ruhen darf, wenn es einem Mal zu viel wird",sagte der äußerst sexy Therapeut.(Zu viel wir?Als wäre ich freiwillig hier her gekommen) Ich hob meinen Arm von meinen Augen und zog fragend die Augenbrauen hoch."Sie sind noch nicht lange hier oder?"fragte ich obwohl ich die Antworte schon weiß."Nein.Heute ist mein erster Tag in der Hl.Leopold Klinik.Welcher Vogel hat dir das denn gezwitschert? " fragte er mich.Welcher Vogel hat dir das denn gezwitschert? Omg der ist nächste Woch wieder weg wenn er so spricht."Ich gebe ihneb einen Rat, sagen Sie sowas nie wieder.Reden Sie einfach ganz normal Herr...?, sagte ich und zog meine Augenbrauen wieder fragend hoch."Dr.Jan Kerner" beantwortet er mir meine Frage und schaute mich mit einem echt sexy grinsen an."Also Herr Dr. Jan Kerner was machen Sie hier ich hab schon einen Therapeuten", meinte ich und sah in wieder einmal fragen an (Wow das wird ein neuer Weltrekord)."Ja das ist das Problem Dr.Drängeln ist gefeuert worden,nachdem sie einen Patienten an die Gurgel gesprungen ist", sagte mein neuer Therapeut eher leise.Ich sah ihn an und als ich merkte das er es ernst meint, fing ich so an zu lachen und das Schlimmste ist das ich nicht mehr aufhören konnte. "Es freut mich sehr, dass du das so amüsant findset aber ich wäre dir sehr verbunden wenn wir mit der Therapie Stunde anfangen"meinte der Dokter und schaute mich streng an. Ich wischte mir die Tränen vom ganzen lachen weg und versuchte mich zu beruhigen was aber irgendwie nicht ganz so klappte.Ich meine man ist jetzt 18 Jahre in einer Irrenanstalt und dann dreht die Therapeutin durch da darf man schon mal lache oder?Herr Kerner stand auf und drehte sich um und meinte"Ich komm wieder wenn sie denn Schock überwunden haben und wir mit der Therapie beginnen könnte"(Welchen Schock ich war noch nie glücklicher).Plötzlich konnte ich in seiner Hosentasche einen Elektroschocker sehen.GEH SO LANGE DU NOCH KANNST. Bevor ich wusste was ich tat hatte ich ihn schon in der Hand und der Therapeut lag wie ein Zitteraal am Boden. (Zu meiner Verteidigung:,, Das war nicht ich").Ich schnappt mir seine Karte, die was man braucht um die Türen zu öffnen und machte mich auf die Flucht ( Solange ich es noch konnte).
DU LIEST GERADE
Geh so lange du noch kannst
ParanormalMein name ist Olivia und ich kann Geist sehen.Ich bin schon lang in einer "Klinik"(Irrenhaus) und ich denke es wird zeit sie zu verlassen....