4 Kapitel

51 2 3
                                    

Ich steckte die Karte in den Schlitz an der Tür und zog die Karte durch. Die Tür gab ein komisches Geräusch von sich aber öffnete sich dann schließlich doch.Ich warf noch einmal einen letzen Blick auf meinen neuen Therapeuten der am Boden lag und die Augen geschlossen hatte.Man sah er geil aus. (Geht's noch? Du hast ihn gerade mit dem Elektroschocker fast umgebracht und jetzt kommst du drauf, dass du ihn geil findest? Geht's noch?!) Okay es wird Zeit mit den Selbstgesprächen aufzuhören das ist ich gruselig. Ich lief aus dem Raum und schloss die Tür hinter mir ab. Man weiß ja nie.Dann lief ich in mein Zimmer und zog mir mal ein gut aussehendes Gewand an. (Es gibt ja nicht wichtigeres als gut aus zusehen, wenn man auf der Flucht ist).Ich lief in mei Bad-nur damir ihr es wisst:Jedes Zimmes hat ein Bad, Fernseher,einen riesigen Kleiderschrank, eine Waschmaschine, zwei Bücherregale und ein großen Spiegel. Das ist das gute an der "Klinik".Meine Eltern sind reich und deshalb können sie sich so was leisten. Am Anfang haben sie mich noch besucht aber mitlerweile schicken sie mir nur noch Pakete mit Schmick Sachen, Kleider und Jeans und sowas aber zurück zum Text....ich schloss die Tür hinter mir ab man weiß ja nie.Moment mal falscher Text.Okay noch ein Versuch.Ich fand eine ziemlich große Handtasche und stopfte alles Möglich rein.Dann öffnete ich die Tür mit der Karte (Gott ich liebe dieses Ding) und suchte denn Ausgang der Klinik was sich als ziemlich schwierig herausstellt . Plötzlich fingen die roten Lichter an den Decken an zu leuchten und gaben ein komische Geräusch  von sich .Es dauert ein paar Minuten bis ich checkte das es der Alarm war.Und danach brauch ich in Panik aus.Ich drehte mich hektisch um und schaute mich in allen Richtung um. Plötzlich  sah ich das Geistermädchen was mir deutete das ich ihr folgenden sollte. Sie ging-flog- einen leeren Gang entlang und flog dann plötzlich durch die Wand. "Sehr lustig ich kann da aber nicht durch"sagte ich zum Geist ich mein ich rede jetzt nicht mit einer Wand ,wenn ihr das glauben solltet.Der Geist sah mich und dann die Wand an.Dann hob es langsam die Hand und klopfte 3 Mal an die Wand.Ich sah sie fragend an (Ich sags doch das wird ein neuer Weltrekord ).Auf einmal hörte ich von weit weg Stimmen die immer näher kamen.Scheiße ich muss hier weg.Die Stimmen kamen immer näger und wurden immer lauter und deutlicher Plötzlich bekam ich eine Idee ich lief auf die Stelle wo das Mädchen vorher gestanden hat und klopfte ebenfalls 3 mal an die Wand . Plötzlich ging der Boden unter meinen Füßen auf und ich flog in die Tief.Als ich endlich unsanft auf dem Boden ankam sah ich zuerst gar nicht's doch auf einmal kamen lauter Geister auf mich zu und ich konnte den Raum näher betrachten Ich erschrak als ich die ganzen Leichen auf den Boden sah.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Geh so lange du noch kannstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt