6. Kapitel Scream

195 11 2
                                    

Ich schrie laut auf.

Dann spürte ich eine Hand um meine Hüfte die mich an sich zog. Warme Hände. Weiche Hände. Niall.

" Who was that? What did he? Tell me please. I 'm worried about you." Ich schaute ihn an stimmt ja er war ja die ganze Zeit hier. Jetzt lag ich mit ihm im Bett und in seinen Armen.

" It was my alcoholic addict father. He was beaten and raped when I was 14."

" I will still protect you from everything and everyone." Ich kuschelte mich enger an ihn und er hielt mich einfach nur fest. Das half mir." At first I liked you not even close but you're still kinda cute." Er lächelte sanft. " I found you sweet from the beginning, because you 're just so as you are." Dann musste ich fast weinen. Er mochte mich so wie ich war." You're so pretty. May I kiss you." Zur Antwort küsste ich einfach auf den Mund. Er küsste mich zurück. Nach einer Weile bat er um Einlass. Ich öffnete leicht meinen Mund und Niall tastete sich mit seiner Zunge in meinem Mund vorwärts. Ich tat das gleiche in seinem Mund. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander und er lächelte mich leicht an. " You can kiss good."

"Thank You. But you also do not."  Oh man was mach ich hier überhaupt. Ich knutsche mit einem Halbkriminellen Typen rum den ich erst seit heute kenne.

"Tell me true that with the joints and the alcohol and the girls."

" Yes." sagte er mit zitterigen Stimme.

"Why are you doing this?"

" I do not know , it was a kind of peer pressure."

" Please stop it."

"For you I 'd do everything." Das traf mein Herz genau und eine Träne rollte mir über die Wange.

"Did I say something bad."

"No, but I was only important  for Elli and Lilly."

" I love you and why you are important to me." Das 'I love you' heilte mein gebrochenes Herz das mir mein Ex und meine Mutter zugefügt haben.

" One more question. Where is your mother."

" It is probably celebrate or work again."

" What does your mother works."

" You told a whore to good German. Me and Elli are for Lilly, my little sister , the mother. But I would like to have back. Lilly and I miss she. I not longer creating this, I am so ever scratched." " Cat , I 'm always there for you, no matter when or where ."

" Thanks that has never been someone for me."

" A deal : I will listen to me to act like a bad boy , and you hear on you to scratch."

" All right! And now kiss me ." Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Dieser Kuss war sanft und irgendwie mitleidig. Ich glaube Niall mag mich wirklich. Da hörte ich die Wohnungstür. Meine Mutter und ein Freier. Sofort stad

ich auf rannte aus dem Schlafzimmer umd traute meinen Augen nicht. Mein Dad. Schon wieder. Niall war sofort hinter mir und umarmte mich beschützend von hinten.

" Let Cat and her family just alone, you jest." Dann kamen noch Elli und Zayn in das Wohnzimmer.

" What are you doing here." fragte Zayn.

" I fuck Cats mother for money one must add." Ich rannte aus dem Zimmer und schloss mich in meinem Zimmer ein. Wieso ich ?! verdammt nochmal

....

Niall P.O.V.

" Cat ? Please open the door." Rief ich durch die zugeschlossene Tür. Ich hab sie wirklich gern und würde alles für sie tun aber das kann ich ja schlecht wenn sie sich eingeschlossen hat.

" Cat please open the door, I will help you. "

Dann hörte ich die Tür aufgehen und Cat kam heraus. Blass. Verweinte Augen. Ich nahm sie einfach in den Arm und sagte:" Babe , that's an idiot you will not change but at least his daughter is different." Sie vergrub ihre Hände in meinem T-Shirt und schluchzte hinein sodass es nach wenigen Minuten nass war. Es machte mir nix aus.

" Come lie down , comfort cuddle ?" Ein kleines Lächeln erhellte ihr Gesicht. Ich nahm sie im Brautstil hoch und trug sie auf ihr Bett. Dort legte ich sie sanft ab und zog mein T- Shirt über den Kopf. Nasse T- Shirts sind doch nicht so toll. Ich legte mich zu ihr und nahm sie in den Arm und küsste sie. Ich wusste wegen lauter One-Night-Stands schon gar nicht mehr wie das Gefühl ist jemanden zu lieben. Cat hatte es auf jeden Fall geschafft.

-----

So Leute...

hier erstmal Cut. Ich hab schon mega lange nichts mehr von mir hören lassen und das tut mir auch wahnsinnig leid

....

sorry sorry sorry...

Ich wollte nur noch mal sagen dass das besser wird mit dem Englisch da die Jungs ja Deutsch lernen... Ja

Ich danke euch nochmal für die Votes und für die vielen Reads... Danke Danke Danke....

xxx Cat ♥♥♥♥

PS: Widmumg geht an meine beiden BFF's hanna0705 und elli160201...

Deutsch für Anfänger (Niall Horan und Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt