7. Kapitel Schultag Nº 2

136 6 0
                                    

Cat P.O.V.

Ein sanfter Kuss auf meine Lippen weckte mich.

"Stand up, Princess"

Ich öffnete leicht meine Augen. Niall war nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Ich kam seiner Bitte nach und stand auf. Ich zog an seinem Arm, damit er auch aufstand. Was er auch ohne Probleme tat. Dann nahm ich mir frische Unterwäsche, eine pinke Hose und ein graues Top aus meinem Schrank und ging ins Bad um mich anzuziehen. Nach gut 45 min waren alle satt und angezogen. Dann machten wir uns auf den Weg in die Schule. Ich zog mir noch schwarze Chucks an und los ging es.

" What we have today for Education?" fragte Louis.

" Math , Spanish , chemistry, physics and music." antwortete Elli. Die ganz nah bei Zayn lief.

" Oh no no Physics." -Harry.

" But we have math failure." - ich.

" What we 're doing now?"- Liam.

" Nearby is a coffee shop, since we can chat a bit." -Elli.

6 Stunden später

Wir liefen wieder nach Hause um die Hausaufgaben zu machen, als uns ein Typ über den Weg lief. Dustin. Ellis Schläger-EX. Sofort duckte sie sich und blieb stehen. Dustin kam genau auf sie zu.

" Da hat sich wohl jemand verlaufen. Heute ist nur Zutritt für Menschen."

Dieser Satz trieb ihr Tränen in die Augen.

" Leave her alone , she is a human unlike you." verteidigte Zayn sie.

" And you, Turk leave her alone she is mine just like Cat." Bei meinem Namen zuckte ich zusammen. Er hatte uns vor 2 Jahren erpresst.....

Deutsch für Anfänger (Niall Horan und Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt