2.köstlicheres Blut gibt es nicht.

1.2K 30 5
                                    

Ich stand auf und schaute auf die Uhr.10:40 Uhr. Ich lief zur Uni und fragte im Sekretariat nach ob sie Lulu mal schnell her schicken könnten.
(Maudado=M,Rektor=R,Lulu=L)
M: entschuldigen sie aber könnten sie Lulu Dark bitte mal her bitten?
R: wer sind Sie denn?
M: ich bin ein Verwandter von ihr.
R: das kann nicht sein ihre Eltern sind tot.
M: Lulu weiß nicht das ich mit ihr verwandt bin.
R: Achso na dann hole ich sie mal.
Er schaltete das Mikro ein und machte eine Durchsage.
R: eine kurze Durchsage Lulu Dark bitte sofort ins Sekretariat kommen danke.
M: vielen Dank.
Nach wenigen Minuten kam ein schönes Mädchen in denn Raum.
L; Ja Herr Flammenarsch
(😂😂😂der musste sein😂😂😂)
R: Ja Lulu dieser junge Mann wollte mit dir sprechen.
M: eigentlich wollte ich sie abholen.
R: für was denn?
M: sie hat einen Termin.
R: Achso also dann Lulu du kannst gehen.
L: ok.
Ich lief mit dieser Lulu aus der Uni raus und sie fragte mich wer ich bin.
L: wer bist du?
M: später.
L: nein jetzt ich gehe nicht mit einem fremden Typen mit!
M: ich bin ein Freund deiner Toden Eltern.
Eigentlich kenne ich ihre Eltern gar nicht.
L: meinetwegen.
M: frage wo wohnst du?
L: ich hab kein Zuhause.
M: wo lebst du denn dann?
L: na bei keinem.
M; und wie überlebst du?
L: mir wurde 1000 Euro vererbt aber ich hab kaum essen. Was glaubst du warum ich so dünn bin?
Sie hatte recht. Sie war klapperdürr. Man hat sogar ihre Rippen gesehen.
M: komm erst mal mit.
L: ok
Als wir bei mir ankamen setzte sie sich erst mal auf die Couch. Ich konnte ihr köstliches und süßes Blut schon riechen. Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen. Ich lief auf sie zu und schubste sie auf die Couch so das sie sich hinlegte. Ich stürzte mich auf sie und hielt ihre Hände fest. Ich führte ihre Hände über ihren Kopf. Und sie konnte sich nicht wehren. Ich sah das sie Angst hatte. Ich strich ihr die Haare vom Hals weg und leckte mit meiner Zunge darüber. Ich rammte meine Eckzähne in ihr Fleisch und fing an ihr Blut aus ihren Venen zu saugen. Es schmeckte echt atemberaubend köstlich. Sie stöhnte vor schmerzen und ich sah wie ihr eine Träne die Wange entlang lief. Ich hörte auf und sieh schaute mich an als ob sie einen Geist gesehen hätte.
M; na weißt du es jetzt?
L; ja das du ein Vampir bist!
M: dein Blut ist wirklich köstlich.
Sie bekam einen Schreck als ich ihr wieder näher kam. Sie schubste mich weg und rannte zur Tür. Aber die hatte ich abgeschlossen. Ich stand plötzlich hinter ihr und drehte sie zu mir, das sie mich ansah. Ich leckte wieder über ihren Hals und bis wieder hinein. Köstlicheres Blut gibt es nicht.

Warum liebe ich dich so? (Maudado Ff) # maudadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt