4. Der Brief

952 31 0
                                    

-Maudado-
Es sind schon 2 Wochen vergangen seitdem Lulu bei mir wohnt.
Ich darf bei ihr Blut saugen so lange und wie viel ich will. Aber sobald sie in Ohnmacht fällt muss ich aufhören damit sie nicht stirbt.
Ich wartete gerade bis Lulu von der Uni nachhause kommt bis ich mal in ihr Zimmer ging. Dort lag ein Brief auf ihren Schreibtisch. Ich las ihn mir durch und dort stand das morgen um 19:00-21:30 Uhr ein Ball ist. Das es Pflicht ist zukommen und das jeder einen Partner/in braucht. Als ich denn Brief zurücklegte da kam Lulu schon zurück.
L: bin wieder da.
M; Hi Lulu.
L: was ist denn?
M: ich muss mit dir reden.
L: über was denn.
M: ich hab diesen Brief über einen Ball gelesen warum wird mir nicht davon erzählt?
L; weil ich eh niemanden hab mit dem ich hingehen kann.
M: ich könnte ja mit dir mitkommen.
L; wirklich?
M; ja.
L; Danke,danke,danke,danke,danke,Danke Maudado.
M: ist schon gut Lulu.
Sie umarmte mich und ich fiel nach hinten. Ich landete auf der Couch. Und Lulu kuschelte immer noch mit mir. Ich streichelte ihr durchs Haar und sie schlief ein. Ich schlief auch bald ein. Als wir aufwachten war Lulu immer noch an mich gekuschelt.
L; morgen Maudado.
M: morgen Lu.
L: du macht es wirklich nichts aus heute mit mir auf den Ball zu gehen.?
M: nein. Wieso?
L; les selbst.
Sie hielt mir einen Zettel hin wo drauf stand das dass paar wo zusammen hingehen sich küssen müssen.
M: was?
L: deswegen willst du nicht mehr oder?
M; doch.
L: wirklich?
M: ja aber eine Bedingung.
L: ja.
M: ich darf dich jetzt beißen.
L: ok.
Ich kam ihrem Hals näher und biss rein. Ihr Blut war immer noch echt köstlich. Seit sie bei mir ist war ihr Blut immer köstlich. Ich löste mich aber sie war noch bei Bewusstsein.

Warum liebe ich dich so? (Maudado Ff) # maudadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt