Pov Luna
Nele und ich gehen gerade durch einen Park. Sie redet ... Bloß nun ja ich höre ihr nicht zu. Ich lausche der Musik in meinen Ohr...
Ich tanze gerade zu den beats die Dat Adam bei ihren spacecamp 2017 in Köln droppen. Sie spielen gerade "xD". Nach dem Lied ist Pause. "Hey Nele ich geh raus... Brauche frische Luft...",sage ich zu nele. "klar komm gleich wieder! Du willst doch nichts verpassen oder?",antwortet sie. 'Seufz' "klar komme ich gleich wieder. Bis dan",sage ich bevor ich die Halle verlasse. Ich gehe nur ein paar Schritte von der Halle weg und lehne mich gegen eine wand und atmr eial tief durch. Plötzlich werde ich von jemanden in eine Seitengasse gezogen. Ich schreie laut :"ahhh",bevor er mir den Mund zu hält und beginnt mit seiner anderen hand mich auszuziehen. Meine Bluse reißt der Typ einfach auf und macht sich an meinen BH den man vorne öffnen kann zu schaffen. Ich beiße in seine hand und schreie laut: "HILFEEEEE". Es öffnet sich plötzlich eine Tür hinter dem unbekannten der gerade versucht mich zu vergewaltigen. Es ragt aus der tür ein schwarzshopf der sich umschaut. Als er mich und den unbekannten bemerkt rennt er zu mir und schubst den unbekannten weg,der auch sofort flüchtet. "alles gut?",fragt der schwarzschopf. Nun schaue ich mir ihn genauer an. Es ist ardy... "i..ch d..danke",be danke ich mich immer noch unter shock. "kein Problem ...",sagt ardy und wird rot. Ich bemerkte das ich halb nackt vor meinen Idol stehe.... "warte hier",meint er und gibt mir seine Jacke. "d..danke i..ch w..wollte w..wieder r..rein..",stotterte ich. "komm erst mal hier mit her",er nimmt meine hand und geht mit mir in einen raum. Den ich aus den vlogs kenne... Backstage.
"Luna!!! Luna!!! Ich Rede mit dir... Hallo!!!!",und so reißt mich meine beste Freundin aus dem tag Traum... "j..ja?was hast du gesagt??",frage ich. "Du hast mir gar nicht zugehört!!!",meckert sie. "sorry..." und mit diesem Wort fängt sie wieder an zu erzählen.
War das nur ein Traum?oder eine vergesse Erinnerung?