Dream das Konzert #1

6 0 0
                                    

Pov Luna

Es ist ein ganzes Jahr vergangen... Ich habe jeden Gott verdammten Tag diesen Traum, Tag und Nacht... ,aber wieso immer diesen einen??? .. Egal Heute ist das DatAdam Konzert in Köln. Ich gehe mit Tessa hin und ich freue mich.

"Luna!!! Mach hinne!!! Ich will gute Plätze",schreit meine beste Freundin durch die Gegend. "Jaja" ,sage ich lachend. Nach 15 Minuten machen wir uns schon auf dem Weg zur Kölner Konzerthalle. Dort angekommen stellen wir uns direkt in die Schlange.. Es stehen nur 2 bis jetzt an,aber das ist auch kein Wunder. Tessa wollte unbedingt 4 Stunden früher hin. Leicht genervt sage ich: "T halt mein Platz frei ich hol Kaffee". "wenn du gehst ist dein Platz aba frei!!!", Kleinkind Stimme. (Schaziii hab dich lieb aba genau so und nicht anders.) "Deswegen hält Klein Tessa mein Platz frei",sage ich Eronisch. "Jaja mach ,aber mach hinne!",sagt sie bevor ich auch verschwinde. Ich hole zwei Kaffee und gehe zurück . Ich Stelle mich zu Tessa und gebe ihr ihren Kaffee. Wir trinken diesen. Die schlange wird von Minute zu Minute immer länger.

Pov Ardy:

"Altaaa T ich schwöre dir ich hatte diesen Tagtraum schon wieder!!! ",sage ich meinen besten Freund der mich mittlerweile schon verrückt hält. "Ardy wir haben gleich ein Konzert. Konzentrier dich bitte nicht auf hirnspuckerein sondern auf das Konzert!",sagt er leicht unter Stress. "Ja... Ich geh Mal mir der Schlange angucken",gesagt getan,ich gehe die Treppen hoch,bis ich auf dem Dach bin dort setze ich mich an den Rand und sehe hinunter. In der Menge sehe ich das Mädchen... Das Mädchen von dem ich mindestens ein halbes Jahr jeden Tag einen Tagtraum habe...
"ARDYYYYYYYYY ES GEHT LOSSSSS",ruft Mary. Ich gehe wieder Backstage und wir verkabeln uns.

Pov Luna:
Wir werden rein gelassen, ich und Tessa stehen sogar in der ersten Reihe ,weil wir so früh da waren.Alle schreien: "Dat Adam!!!" Dies wiederholen alle aus der Menge bis Mokuba auf die Bühne kommen. Sie machen übels Stimmung und bei fast jedem Song singe naja rappe ich eher mit. Wir heben und senken unsere Hände zum takt. Alles ist einfach mega bis... Dat Adam auf die Bühne kommen .  Sie begrüßen uns und fragen ob wir "Bock hätten" (jezt muss ich an den einen Handy Anbieter spot denken von Marke XY xD "habt ihr Bock? 'nein!' ich hab Bock xF egal weitaaa) wir alle bejahen dies. Sie (DatAdam) fangen an zu rappen,es klingt einfach mega ,ein paar dumme Fan-Girls die den Vibe zerstören rufen ganze Zeit :"TARDY!" . Ich drängel mich zu diesen Girls und sage denen das sie mit dem Rum gekreische und Rum gegirle ,denn Vibe und die nice Aura im Raum zerstören. Sie hören auf und ich gehe wieder zu Tessa die einfach nurnoch im Vibe ist und am dancen ist. Sie füllt einfach die krasse Aura die von der Truppe ausgeht und einfach dieses gemeinsame. Genauso wie sie fange ich an zu dancen und lachen ,es ist einfach mega.

DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt