Exploited |1| Jungkook

99 8 5
                                    

Warum brauche ich dich weiterhin, wenn ich weiß, dass ich verletzt werde? Du bist mir so nah und doch so fern. Wieso redest du nicht mit mir? Tust ein auf kalt und ignorierst meine Nachrichten. Wieso tust du mir das an? Siehst du nicht, wie sehr es mich zerstört?

Jeon Jungkook. Begehrt und geliebt von vielen Mädchen aus der ganzen Welt. Viele von ihnen wünschen sich, sein's zu sein. Doch letztendlich wird es nur eine geben. Und diese eine bin ich, Yamamoto Hikari. Eigentlich sollte ich darüber glücklich sein, doch inzwischen bin ich das nicht mehr.

Jungkook kenne ich seit meinem 7 Lebensjahr. Wir haben uns durch ein Stadtfest kennengelernt. Da er zu der Zeit nicht weit von mir wohnte, haben wir uns öfters zum Spielen getroffen.
Mit den Jahren wurden wir größer und somit wuchs auch unsere Freundschaft. Es war nun schon üblich, dass wir uns jeden Tag getroffen haben. Er hat immer gestrahlt und war immer sehr aufmerksam und freundlich zu mir. Natürlich waren wir nicht immer derselben Meinung und hatten uns oft gestritten. Aber nach kurzer Zeit haben wir uns dann wieder zusammengerauft und alles war wieder gut. Was Thema Hobby angeht, hatten wir auch unterschiedliche Interessen. Er ist eher der Tänzer und Sänger und ich bin die kleine Tierfreundin. Wir waren unzertrennlich und nichts und niemand konnte uns so schnell auseinander bringen. Bis auf eine - die Entfernung.
Jungkook entschied sich nämlich dafür, ein Trainee zu werden. Doch dazu müsste er nach Seoul ziehen. Es fiel ihm damals wirklich schwer, Abschied zu nehmen. Von seiner Familie sowohl auch von mir.
Als er dann endlich den Durchbruch mit seiner neuen Band "Bts" geschafft hatte, versuchte er, den Kontakt zu mir wiederherzustellen. Wir fingen an uns Nachrichten zu schreiben und zu telefonieren. Zu seinem Geburtstag besuchte er seine Familie. Die restlichen Tage, die er hatte, verbrachte er mit mir. Wir haben viel gelacht und viel unternommen. Paar Tage vor seiner Abreise, fragte er mich, ob ich mit ihm mit nach Seoul kommen möchte. Aus Liebe zu ihm sagte ich zu und brach mein damaliges Tiermedizinstudium ab.

Ich suchte mir in Seoul eine Wohnung und einen Job. Jungkook unterstützte mich in beiden Sachen wo er nur konnte.
Es schien Anfangs sehr gut zu laufen. Er besuchte mich in seinen Pausen und verbrachte sogar einige Nächte bei mir. Wir gingen Abends bummeln oder Boot fahren und verhielten uns wie ein richtiges Pärchen. Doch nach einer Weile hatte er immer weniger Zeit und versank immer tiefer in Geldprobleme. Um ihn zu helfen, suchte ich mir ein zweiten Job in einem Restaurant. Meine Stunden an Schlaf verkürzten sich und Jungkook's Erwartungen an dem Geld, dass ich ihm geben sollte, stieg. Er machte mich kaputt, doch ich war zu blind um das zu bemerken.

❤BTS Oneshots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt