Silent |3| Yoongi

35 1 1
                                    

Dieses unkonzentrierte nervt ihn und er will endlich wieder einen klaren Gedanken fassen können. Ein kurzen Augenblick später ist Yoongi auch schon eingeschlafen.

Einige Tage sind vergangen, seitdem Yoongi das Mädchen das letzte mal gesehen hatte. Seitdem besuchte er jeden Abend um die gleiche Uhrzeit den Park. In der Hoffnung Sie wiederzusehen.

Es hatte vorher noch kein Mädchen geschafft, seine Aufmerksamkeit zu erregen. Yoongi war selber erstaunt und ist sich sicher, er wird sie das nächste mal ansprechen. Doch wann wird das nächste mal sein? Sie ist Abends nicht mehr im Park, wenn Yoongi dort ist. Ob er sie jemals wiedersehen wird?

Auch heute ist Yoongi wieder in den Park gegangen. Er wartete bis die Sonne komplett am Horizont verschwand und der Abendhimmel zum Vorschein trat. Die prächtigen Farben verblassten immer mehr, genau wie die Hoffnung, dass er dieses Mädchen je wiedersehen wird. Doch warum machte es ihn so fertig? Er kannte dieses Mädchen kaum.

Der Himmel wurde dunkler und nur noch leichte Farbtöne waren am Himmel erhalten. Yoongi machte sich auf dem Weg nachhause. Oder wie er es gerne nannte. Hölle.

~

Ich befinde mich wieder auf dieser großen, grünen endlosen Landschaft. Automatisch bewege ich mich geradeaus auf dem Weg zu dem Kirschblütenbaum, der am Horizont zu erkennen ist. Eine zittrige Stimme begleitet mich. Jedoch kann ich nicht heraushören, was sie sagt. Als ich wieder dieses Mädchen vor mir sehe, kann ich schon erahnen was jetzt folgt. Sie streckt mir ihre Hand entgegen und öffnet zittrig ihren Mund.
"Hilf mir. Ich brauche dich. Lass mich nicht allein."
Ich nehme ihre Hand entgegen und will sie zu mir ziehen. Doch auf einmal wurde alles um sie herum schwarz. Die Gegend begann zu verschwinden, genauso wie schwarze Farbe im Regen verwischt. Etwas wollte uns trennen. Der Boden unter ihr verschwand und entpuppte sich als ein angsteinflößender Abgrund. Ich hielt sie mit aller Kraft fest. "Ich lasse dich nicht los! Halte durch!!", schrie ich. Immer und immer wieder.

Doch dann rutschte ihre Hand aus meiner und sie fiel. Sie fiel in den tiefen schwarzen Abgrund.
"NEEEIINN!!" brüllte ich ihr hinterher. Tränen folgten ihr in den Abgrund. Diese häuften sich und tropften immer schneller den Abhang hinunter.

Schweißgebadet schreckte er hoch. Yoongi fasste sich ans Herz und versuchte seinen unregelmäßigen Atem unter Kontrolle zu bekommen. Dies war der Traum von neulich. Doch diesmal ging die Handlung weiter. Die Bilder spielten sich immer wieder vor Yoongi's Augen ab. Ob dieses Mädchen im Traum, dass Mädchen vom Park darstellen soll?

Wie auch immer. Yoongi hatte es geschafft sich einigermaßen zu beruhigen. Er legte sich wieder hin und schloss die Augen. Im nächsten Moment ist er dann eingeschlafen.

Wie es ihr wohl gerade geht?

Diese Frage stellte sich Yoongi viel zu häufig. Sogar in der Uni konnte er sich heute nicht konzentrieren.
Als die Stunde beendet wurde und die letzte ausfiel, beschloss er, erst gar nicht nachhause zu gehen. Er machte sich gleich auf dem Weg zum Park. Auf einer Bank ließ sich Yoongi nieder und tat dies, was er immer machte, wenn er hier her kam.

Warten.

Warten auf sie.

Ob sie diesmal kommt?

Die Sonne näherte sich dem Horizont und noch immer war keine Spur des Mädchens zu sehen. So allmählich gab Yoongi auf. 

Er stand von der Bank auf und kehrte der untergehenden Sonne den Rücken. Enttäuscht ließ er sein Blick zu Boden fallen und trottete den Weg zur Rückkehr an.

Vertieft in seiner Trauer achtete Yoongi nicht auf sein Umfeld. Stumm und gedankenlos folgte er dem trockenen Sandweg im Park. 

Er achtete auch nicht auf die Menschen, die an ihm vorbeigingen oder er an ihnen. Und so sah er auch nicht Sie auf einer Bank sitzen. 

Ende? Oder lieber doch nicht? Was meint ihr? :)



❤BTS Oneshots❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt