"Okay wir sind da." Sagte ich zu Alison als ich vor dem Ambroes hielt.
Alison sah aus dem Fenster und stieg anschließend aus.
Ich lief um den Wagen herum und verschränkte ihre Hand mit meiner.
"Bereit?" Fragte sie mich."Das sollte ich eher dich fragen." Lachte ich.
Ich lief durch die Tür als mir Zoe schon zuwinkte.
"Hey." Begrüßte sie uns als Alison und ich und den beiden gegenüber setzten."Ali das ist Bryes. Bryes das ist Alison, Emily's Freundin." Machte Zoe die beiden bekannt.
Alison lächelte und reichte Bryes die Hand. Er schüttelte ihre. "Schön dich kennenzulernen."
Wir bestellten und unterhielten uns bis schließlich das Essen kam.
Ich wusste nicht über was Alison und Bryes sprachen aber Ali beachtete mich den ganzen Abend nicht wirklich.
Zum Glück zog mich Zoe in ein Gespräch über unser Schwimmteam.Man hätte wirklich denken können Bryes war mit Ali da und Zoe mit mir.
Zoe ging bezahlen und ich tat so als ob ich etwas wichtiges auf meinem Handy suchte. Eigentlich war es nur eine Nachricht von meine Trainerin, dass morgen um 9:00Uhr Training war und es dafür Abends ausfiel."Gut können wir?" Fragte Zoe.
"Ja." Antwortete Bryes und wir liefen alle zusammen aus dem Restaurant.
"Wir haben morgen um 9:00Uhr anstatt Abends Training." Sagte ich zu Zoe während wir nebeneinander zum Parkplatz liefen.
"Okay, na dann bis morgen." Sie zog mich in eine Umarmung.
Als jeder jeden umarmt hatte, liefen Bryes und Zoe zu ihrem Wagen und ich und Alison stiegen ein.
Ich startete den Motor und fuhr los."Bryes ist wirklich nett." Begann Alison als wir an einer Ampel standen.
"Ja, hat man gemerkt." Antwortete ich eingeschnappt.
"Wow was ist denn mit dir los?" Fragte sie mich.
"Nichts außer das das du mich praktisch den ganzen Abend nicht beachtet hast." Ich fuhr los als die Ampel auf Grün schaltete.
"Em..
"Nein lass stecken." Ich fuhr auf den Campus und parkte.
Wir liefen still zum Wohnheim und ich schloss die Zimmertür auf.
Holte meine Schwimmtasche aus dem Schrank und begann alles für mein Training morgen früh zu packen.
Alison zog sich um und legte sich dann ins Bett, ich legte mir meine Sachen für morgen zurecht und schlüpfte dann in meinen Schlafanzug. Was im Endeffekt eine kurze Hose und ein großes Shirt war.Ich legte mich in mein Bett und drehte mich mit dem Rücken zu Alison. Spürte jedoch das sie sich unruhig hinter mir bewegte.
"Em?" Flüsterte sie."Mhm?"
"Es war nicht okay von mir dich heute Abend so zu ignorieren. Bryes will nur vielleicht auch als Lehrer anfangen und hat mich ausgefragt."
"Ich bin echt müde." Seufzte ich.
Alison atmete laut aus und drehte sich um.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Um kurz vor 8 klingelte mein Wecker und ich sprang aus meinem Bett.
Ich zog mir meinen Badeanzug an und meine anderen Sachen darüber, band meine Haare zusammen und suchte nach meinem Schlüssel."Auf deinem Schreibtisch." Murmelte Alison.
Mein Blick ging zu dem Tisch wo mein Schlüssel lag.
"Danke." Räusperte ich mich. "Bin in so 2 Stunden wieder da."Alison schloss die Augen und ich lief nach draußen.
Als die Tür hinter mir ins Schloss fiel, atmete ich einmal reif ein. Was für ein morgen."Guten Morgen Sonnenschein." Begrüßte mich Zoe als ich meine Sachen in den Schwimmspint räumte.
"Morgen."
"Alles gut bei dir?"
"Ja...ja klar nur bisschen müde."
Sie nickte. "Morgen Mädels. Ab ins Wasser." Begrüßte uns unsere Trainerin.
Ich griff nach meinem Handtuch und trocknete mich ab bevor ich meine Sachen wieder anzog.
War ja klar das das Training heute nichts werden würde.
Und noch zu allem fing es an zu regnen als ich aus der Halle kam.
Mein Wohnheim war nicht weit entfernt aber trotzdem.
DU LIEST GERADE
Wird unsere Beziehung das überstehen?
FanficHey;) Das ist eine Fanfiction über EMISON😍 Ich bin ein totaler Fan von Emily&Alison und dachte mir ich teile das mal mit euch. In dieser Geschichte existiert -A nicht. Emily ist seit einem halben Jahr auf dem College und mit Alison zusammen. Aliso...