Prolog

125 4 11
                                    

Drei Kinder saßen auf dem kalten Erdboden unter einer alten Eiche, deren Blätter sich langsam braun färbten.
Im Hintergrund war ein grosses Herrenhaus zu erkennen.
Das Mädchen wandte den Blick von dem geschäftigen Treiben im Garten des Hauses ab und schenkte den beiden Jungen die sich vor ihr niedergelassen hatten wieder ihre Aufmerksamkeit.
"Wir müssen bald wieder zurück. Aber bevor wir zur Hochzeit von Tante Rosie gehen, möchte ich, dass ihr mir versprecht, dass alles so bleibt wie es ist, dass wir beste Freunde bleiben und uns immer alles erzählen, okay?", sagte das sieben Jahre alte Mädchen zu ihren besten Freunden mit ernstem Blick.
"Wieso sollte sich denn etwas ändern, Elly?", fragte der schwarzhaarige Junge rechts von ihr, nicht verstehend, was seine Cousine damit sagen wollte.
"Ich weiß nicht Jamie, ich will nur sicherstellen, dass alles so bleibende in diesen Sommer."
"Mach dir keine Sorgen, aber wenn es dir wichtig ist, verspreche ich es dir, Elly",
meinte ihr anderer bester Freund ohne Zögern.
"Danke Siri", sagte das Mädchen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich verspreche es dir auch", meinte nun auch ihr Cousin lächelnd.

Das Dreiergespann begab sich nun zu der anstehenden Hochzeit, nicht wissend, auf welch harte Proben dieses Versprechen gestellt werden würde.

••••••••••
Hallo und herzlich willkommen bei meiner Geschichte, ich freue mich, dass du hier bist ^^
Ich hoffe dir gefällt, was ich hier fabriziert habe, wenn ja, dann kannst du mir das gerne schreiben oder auf das Sternchen drücken.
Wenn nicht, dann nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.
Ich kann nicht versprechen, regelmäßig zu updaten, aber ich werde mich bemühen.
Tschüss<3

Hogwarts und andere lebensverändernde Dinge  (~HP ff, Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt