2. Kapitel

107 1 7
                                    

Nachdem wir uns das Gebäude halbwegs angekukt haben und uns voneinander verabschiedet haben, gehe ich in mein Zimmer. Eine Zimmernachbarin habe ich zum Glück noch nicht. In meinem Zimmer sind wirklich schon meine Koffer da. Ich packe erstmal meine Klamotten in den Schrank. Danch mache ich mein Bett, räume alle Schulsachen auf den Schreibtisch und hänge ein paar Zeichnungen von mir an die Wand.

Ich bin eigentlich nicht gut im Zeichnen, doch manchmal probiere ich es aus. Mein bestes Bild war mal ein kleiner Teufel.

(Den hab ich wirklich gemalt😊 Wie findet ihr ihn?)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Den hab ich wirklich gemalt😊 Wie findet ihr ihn?)

Nachdem alles fertig ist, lasse ich mich erschöpft aufs Bett fallen. Nachdem ich noch meine Nachrichten gecheckt habe, gehe ich mich schlaf fertig machen. Ich musste meine beste Freundin Ali dort lassen, aber wir werden weiter in Kontakt bleiben. Als ich fertig bin, leg ich mich ins Bett und schlafe kurz darauf ein.

Als ich am Morgen wach wurde, war immernoch niemand da. Wäre ja auch ein wunder wenn meine Zimmernachberin mitten in der Nacht gekommen wäre. Heute ist Sonntag, also muss ich noch nicht zur Schule.

Ich stehe auf und ziehe mir bequeme Sachen an. Ich mache mir noch einen Zopf und gehe dann raus. Ich klopfe an der gegenüberliegenden Tür an. Nach einer Weile wird mir die Tür von einer verschlafenden Alina geöffnet. "Hab ich dich geweckt?" frage ich belustigt. Sie grummelt nur unzufrieden und lässt mich rein. Sie hat ein Einzelzimmer bekommen. "Ich mach mich kurz fertig. Du kannst es dir solange auf meinem Bett bequem machen" sagt sie und geht ohne auf ein Wort zu warten ins Bad. Ich setze mich auf ihr Bett und warte. Nach ein paar Minuten klopft es an der Tür. "Kannst du bitte aufmachen" fragt mich Alina aus dem Bad. "Klar" rufe ich und mache die Tür auf. Vor mir steht Zac und er sieht wunderschön aus. "Ähm hi?" frage ich eher. "Hi wo ist Alina?" fragt er mich gelangweilt, aber mustert mich von oben bis unten. "Sie ist noch im Bad, aber du kannst sicherlich reinkommen" sage ich und lasse ihn rein. Er setzt sich aufs Bett und ich bleibe unschlüssig im Raum stehen. "Willst du dich nicht auch hinsetzen?" fragt er mich leicht belustigt. "Äh klar doch" sage ich und setze mich zögernd neben ihn. Nach ein paar Minuten kommt endlich Alina raus. Als sie uns sieht, sagt sie nur "Oh..."






So, ich hoffe es gefällt euch bis jetzt

Mehr hab jch nicht zu sagen...😂😂

Bye Bye 👋

Das SportinternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt