Paris all day all night

3.5K 71 0
                                    

Romans Sicht

Ich wurde heute morgen wach durch ein paar Haare in meinem Gesicht.
Sie riechen nach Vanille und als ich dann meine Augen geöffnet habe, konnte ich diese auch zuordnen.
Es sind Izabels Haare und dann erinnere ich mich an gestern nochmal zurück.
Wir standen gestern um 0 Uhr auf ihrem Balkon und die trug meine Jacke und weil der Moment perfekt war küssten wir uns.
Dann sah ich zu ihr und sie schlief immer noch tief und fest obwohl die Sonne draußen schon scheint, da wir beide gestern draußen eingeschlafen sind.
Dann rutschte ich ein bisschen hoch und ich gab ihr ein Kuss auf die Backe.
Langsam öffnete sie ihre wunderschönen braune große Teddybär Augen und guckte mich an.

"Guten Morgen meine schöne " Flüsterte ich ihr und streichelte ihr durch die Haare.
"Guten Morgen " Flüsterte sie und kicherte leise und faszinierte mich damit einfach wieder.
Dann setzte auch sie sich auf und guckte mich ganz erwartungsvoll an.
Und mal wieder war der Moment perfekt und wir küssten uns.
Diese Frau macht mich wahnsinnig.

"Ich geh schnell duschen " Flüsterte sie so leise das ich es aber noch hören konnte und schon war sie weg.
Dann stand ich auf und ging auch schnell duschen und zog mich an und lief dann zurück ins Wohnzimmer.
Da stand sie mit einem weißen Kleid und den Overknees und sah mal wieder zum anbeisen aus.

Da stand sie mit einem weißen Kleid und den Overknees und sah mal wieder zum anbeisen aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Izabels Sicht

Ich bereitet uns etwas Frühstück vor und da kam Roman in seinem weißen Tshirt und einer schwarzen Jeans und sah mal wieder Top aus.
Dann lief er auf mich zu und umarmte mich vom hinten.
Ich sog seinen Duft ein und genoss einfach seine Nähe.

"Kann ich dir was helfen?" Fragte er zuckersüß und ich nickte einfach und dann half er mir schnell und wir aßen im Wohnzimmer.
Als wir fertig waren räumten wir dann alles schnell auf und dann machte ich einen Vorschlag.

"Soll ich dir heute mal meine Lieblingsplätze in Paris zeigen?"

"Sehr gerne Bella"

"Bella?"

"Jap das ist jetzt dein Spitzname "

"Oki, dann los"

Ich nahm seine Hand sperrte die Tür ab und wir fuhren mit dem Auto los.

"Ich hab beschlossen wir fahren erstmal zur Louis Vuitton Foundation. Das ist ein Museum und wenn ich dort bin, kann ich klare Gedanken fassen."

"Cool ich freue mich das tu sehen"

Als wir dann ankamen öffnete er mir die Tür und ich bedankte mich.
Dann nahm er meine Hand und wir marschierten auf das Museum zu.

"Wow die Architektur ist ja beeindruckend " Flüsterte er und sah mich an.

"Gefällt es dir?" Fragte ich und sah ihn  an.
Er nickte nur und ich konnte nicht anders als meine Lippen auf seine zu drücken.
Er lächelte mich an und sagte darauf: "daran kann ich mich gewöhnen "

Das Victoria Secret Model und der Goalie  (ROMAN BÜRKI) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt