Izabels Sicht
Heute habe ich ein Shooting in Berlin und danach fahre ich nach Dortmund.
Im Hotel bin ich gestern gut angekommen und auf mein Shooting habe ich mich auch schon vorbereitet, jetzt muss ich mich nur noch mental auf das Gespräch mit Roman einstellen.
In aller Ruhe ging ich mich erstmal anziehen und dann in den Frühstückssaal.Ich aß ein Bröchten und trank meinen Kaffee so wie immer und nahm dann meine Tasche und fuhr los zum Shooting.
Bei dem Set angekommen begrüßte ich die Crew und wir fingen an zu shooten.
Dieses mal für die September Ausgabe der deutsche Vogue und ich freute mich das sie nicht erneut haben einfliegen lassen."Also Izabel, wir sind sehr glücklich das du hier heute da bist und wir mir dir die September Ausgabe der deutschen Vogue shooten können." Sagte der Director der Vogue
"Ja es freut mich natürlich auch sehr das ich heuer hier sein darf und ich hoffe auf ein erfolgreiches Shooting" sagte ich lachend und alle klatschten.
Dann mal ran an die Arbeit.
Wir wechselten mehrmals Outfits ufb Location und so entstanden wundervolle Bilder.
Als ich dran fertig war bedankte ich mich und fuhr zurück ins Hotel.
Dort zog ich mich dann um und packte meinen Koffer.Bevor ich jetzt los fahre will ich mir jetzt klar machen was ich möchte.
Ich möchte entweder eine Einigung oder das was Kevin schon angedeutet hat.
Das es zwischen mir und Roman einfach nicht mehr funktioniert.
Natürlich liebe ihn ihn noch, aber ich kann einfach nicht mit ansehen wie jemand immer andere Frauen um sich hat.
Sowas geht einfach nicht.So jetzt habe ich einen klaren Kopf und kann jetzt aus checken.
Dann stellte ich meinen Koffer in den Kofferraum und fuhr los auf dem Weg nach Dortmund.
Ich schrieb noch Sarah das ich in Dortmund bin, weil ich mich mit ihr noch treffen wollte.
Als ich dann in Dortmund ankam, rief ich Roman an.
Er ist gerade zu Hause und ich kann vorbei kommen.
Bei seiner Wohnung angekommen, atmete ich noch ein letztes Mal tief ein und klingelte dann.
Er ließ mich rein und begrüßte mich mit einer Umarmung.
In seiner Hand trug er einen Strauss Rote Rosen und übergab ihn mir.
Er nahm mir sofort meine Tasche ab und nahm meine Hand.
Er zog mich auf sie Couch und wartete gespannt was er mir zu sagen hat."Izabel es tut mir leid. Ich habe dich so vermisst bitte ich liebe dich "
"Ich liebe dich auch Roman aber so geht es nicht weiter zwischen uns. Dieses ständige hin und her pendeln ist auf Dauer nicht halt bar"
"Deswegen habe ich mir auch etwas überlegt Izabel. Hör mir erst mal zu ich möchte natürlich nichts überstürzen aber hier mein Vorschlag. Wie wäre es wenn du bei mir ein ziehst? Ich weiß du bist oft unterwegs wegen deinem Job und ich weiß auh nicht ob das geht aber ich würde mich freuen"
"Wow also ich freue mich über das Angebot wirklich aber verstehe mich nicht falsch ich würde erstmal gerne eine Nacht darüber schlafen"
"Das verstehe ich total Izabel"
Dann stand ich auf und zog ihn auf seine Terrasse.
Er legte seine Arme auf meine Hüfte.
Langsam näherte ich meine Lippen zu seinen und wir küssten uns Leidenschaftlich.
Oh man wie ich das vermisst habe."Weißt du wie sehr ich das vermisst habe?" Fragte er gegen meine Lippen und ich hatte wieder mal das Verlangen seine weichen Lippen auf meine zu spüren.
"Ich liebe dich Izabel"
"Ich dich auch Roman"
Dann schaute ich auf mein Handy und bekam eine Nachricht von Sarah.
Hei Izabel, freut das du wieder in Dortmund bist🤗 Hast du heute Lust mit uns abends und den Männern essen zu gehen?
Ich zeigte Roman die Nachricht und er nickte.
"Wenn du willst können wir gehen" nickte er und ich sagte zu.
"Können wir kuscheln?" Fragte ich ganz leise und Roman nickte.
Ich zog meine Schuhe aus und wir legten uns ins Bett und ich kuschelte mich an Roman.
Mit seinen Händen malte er Kreise auf meine Hüfte und ich schlief auf seiner Brust ein.Romans Sicht
Ich bin so glücklich das Izabel mir vergeben hat. Ich liebe sie so sehr und sie macht mich einfach zum glücklichsten Mensch der Welt.
Ich fühle mich einfach vollständig bei ihr.Izabels Sicht
Roman war auch eingeschlafen. Ich ging duschen und schnappte mir ein Tshirt von ihm.
Dann legte ich mich wieder zu Roman und küsste ihn den Hals entlang.
Er fing an zu schnurren ich musste leise lachen."Aufstehen Schatz wir müssen uns fertig machen bald geht es ins Restaurant"
"Noch eine Minute babe" Er zog mich wieder ins Bett und legte seinen Kopf auf meiner Brust ab und ich fuhr durch seine Haare.
Meine Hand Strich über seine Backe und er fühlte sich Pudel wohl.
Dann war es doch Zeit auf zu stehen und ich machte mich fertig für das Essen.
Ich entschied mich für einen weißen Anzug."Bereit?" "Bereit!"
Wir fuhren los ins Restaurant und die anderen waren schon da.
Ich saß neben Sarah und Roman und gegenüber von Jenny und Lisa."Heute werden die schönsten Spielerfrauen veröffentlicht" kicherte Jenny die schon den ein oder anderen Wein im Blut hatte.
"Die Ergebnisse sind da" sagte Sarah aufgeregt und ich verstand den Hype nicht.
"Izabel du bist die schönste Spielerfrau der Champions League" sagte Sarah lächelnd
"Und die sexiest Spielerfrau auch noch" kicherte Lisa und ich lachte einfach nur.
Sowas hat ja eigentlich nichts zu bedeuten.
Wir ließen den Abend ausklingen und dann fuhren Roman und ich zu ihm nach Hause.Hey leite, könntet ihr mir ein kleines Feedback bis jetzt geben? Danke😚
DU LIEST GERADE
Das Victoria Secret Model und der Goalie (ROMAN BÜRKI)
FanfictionWas passiert wenn sich ein berühmtes Mädchen das Welt weit bekannt ist bei einem Spiel vom BVB ist? Zwei Welten treffen aufeinander!