Meinung meines Vaters

180 5 12
                                    

Planänderung meine Mutter hat keine zeit weshalb mein Vater daran klauben muss. Er ist nicht mal so schlecht im Charakter ein schätzen aber beim Geschlecht muss er noch üben.

Ich:  So bist du bereit?

Vater: Zum leiden ja. *grinst*

Ich: *nuschelt* Von wegen leiden

*zeige bild von Ayato*

Vater: Männlicher Charakter weil sein Hemmt bis zum Bauch offen ist und keine Brust ansetzte zu sehen sind. Haare relativ lang für nen Mann würde ich sagen. *kichern meiner seits* Offensichtlich ein Vampir weil zwei Eckzähne vorhanden sind. Charakter snop ete pi tete.

Ich: Was ist den ein snop?

Vater: Mhh einer der vielleicht Geld hat aber es raus hängen lässt aber ansonsten nichts auf den kasten hat.

Ich: Das trift eigentlich recht gut zu. *lacht* Das ist Ayato eine Nerven säge auf zwei beinen da er meint er wäre der beste und benennt sich immer in der dritten Person und sagt immer Ore-sama zu sich und ich sage immer Oreo-sama aber egal nächster Charakter.

*zeigt das Bild von Kanato* 

Vater: Weiblich

Ich: *lach anfall* Sorry das ist aber Kanato das ist der zweit jüngste Sakamaki.

Vater: Sieht eindeutig Weiblich aus anhand der großen Augen die das Kindchen schähma haben. Hochgeschlossen, Rüschchengragen, Schultern sind auch nicht unbedinckt breit.  Für mich defenitiv ein Weiblicher Charakter.

Ich: Der hat eigendlich ja noch ein teddy.

Vater:  Ja das macht es noch schlimmer.

Ich: *lach anfahl*

Vater: Charakter schüchtern, zurück haltend und etwas verstört.

Ich: Etwas verstört. Das ist der verstörtteste Sakamaki. Er macht Puppen aus Menschen und redet mit seinem Teddy dauerhaft und macht am ende jedes Satzes ein ne Teddy und es ist ein er.

Vater: Sieht drotzdem wie ein Mädchen aus.

Ich: Armer Kanato jetzt tut er mir richtig leid. Er würde dich dafür Umbringen.

*zeige Bild von Subaru*

Vater:  Schon wieder Männlich. Weil keine Brust ansetze.*Unterdrügtes lachen von mir* Bei Animes sind ja immer Riesen Titten vorhanden.

Ich:  Nicht immer das ist ein vorurteil.

Vater: Augenscheinlich sehr spitzes kinn naa zusam geknifene augen  die auch rot sind. Soll wohl etwas böser darstellen aber vom Wesen Charakter würde ich sagen soll wohl böse sein sieht aber nicht so böse aus. 

Ich: Er ist ein Tsundere, dass heißt das er von außen böse ist aber im inneren ein ganz lieber ist. Außerdem ist er der jüngste Sakamaki.

*zeige Bild von Yui und schaut es miss blickend an*

Vater: Mädel ein däutig. Fette schleife, lockiges Haar, riesen Augen eindeutig Weiblich. Charakter die ganze zeit wohl am kichern und am gacken weil großes lächeln. Ämm lieb böse sieht lieb aus kann aber tarnung sein. 

Ich: Sie ist Naiv und ich HASSE diesen Charakter  bis zum tod.

*zeigt bild von Christa*

Vater:  Das sieht ja lustig aus. Das sieht aus wie eine Ju-Gi-Oh karte.

Ich: Pff Hahaha

Vater: Christa so. Auch ohne namen eindeutig weiblich. Vom aussehen her relativ traurig bestürtzt 

Ich und die Diebolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt