So meine lieben Buschkinder... die liebe Cookie-_-Killer hat mich schon wieder nominiert und das quasi zwei mal (halt einmal drieckt und einmal mit dem Satz 'Ich nominieren der das ließt')
Sie meine zwar, ich könnte mir ja aussuchen welche Fragen ich nehme, aber ich nehme einfach alle Fragen xD
Besonders spannend finde ich, das ich die Fragen im "zweiten Abteil" meine Fragen sind, die ich mal gestellt habe :D
Ich wünsche euch dabei viel Spaß ^^Schönste Stadt?
Uff....keine Ahnung ._.
Gilt Disneyland? xDTiefkühlpizza oder Spaghetti?
Tiefkühlpizza, eindeutig ^^Frucht oder Wassereis?
Mhhh...Kratzeis xD
Aber ich glaub das gilt unter Wassereis aaaaallllssssoooo Wassereis x3Magst du girlxgirl/boyxboy?
Ich bin generell kein Typ der auf Romantik oder so steht, egal wer mit wem. Aber ich muss gestehn das ich paar Storys in die Richtung in meiner Bibliothek habe, aus Neugier.... muss ich halt nur noch lesen xDMagst du Mangas?
*zu meiner Vitrine mit über 100 Mangas guck* Nö....sowas von nichtAbend, Mittag, Morgen oder Nacht?
Definitiv Nachts....ich weiß nicht wieso aber ich finde Nachts alles besser, Mysteriöser und magischer xD
Außerdem sind alle im Schutz der Dunkelheit viel ehrlicher und offnener ^~^Bist du selbst Homosexuell bzw. dir nicht sicher?
Momentan bin ich nicht Homosexuell und da bin ich mir auch sehr sicher.
Aber man weiß ja nicht was die Zukunft bringt und vielleicht ändert es sich ja auch nochWas würdest du tun, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?
Mhh...kein schöner Gedanke :/
Ich würde den Leuten den ich nochwas zu sagen habe, aber mich noch nicht getraut habe das auszusprechen, dies sagen.
Außerdem würde ich Bungee oder Fallschrimspringen gehen und den kompletten Tag mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen.Welche Augenfarbe hast du?
Schwer zu sagen xD
Ich glaub so ein blau-grün x3
Und ich habe einen dunklen Rand um meine Iris ^~^Was magst du an dir am liebsten?
Tatsächlich meine Augen xD Sonst noch äußerlich meine Haare und meine kleinen wenigen Sommersprossen.
Von meiner Persöhnlichkeit her mag ich meine Verücktheit und das ich bei manchen Sachen Null Scheu habe und es einfach mache x3Glaubst du am die Liebe auf dem ersten Blick?
Bestimmt gibt es sowas und ich glaube ich hatte es auch mal so in der Art😅
Aber ich hatte es häufiger das ich mich so mit den Jahren in jemanden verliebt habe, mit Aussehen und vorallem Chrakter x3Was war das Verrückteste das du je erlebt hast?
Ich könnte Kategorien anbieten, an verrückte Sachen in meinen Leben xD
Ich kann mich echt einfach nicht entscheiden...ich hab schon so viel erlebt, da gibt es zum Beispiel meinen Chemie Lehrer der random Wunderkerzen im Unterricht anzündet, meine Mathe Leherin die alles mögliche in der Klasse shippt, eine Disneyland angestellte die den Weg mit Brötchen beschreibt, wie ich auf einmal mit ShinigamiYuna, paar Freunden und Leuten die ich gar nicht kannte auf einer Bühne stand und 'Leb deinen Traum' gesungen habe, und und und... xD1. In welcher fiktiven Welt würdest du gerne leben?
Ich will ein X-men sein*-*
Am liebsten in einen Universum wo auch die Avengers gibt xD2. Wärst du lieber blind oder taub?
Blind, ich könnte nicht ohne Musik leben, egal welche Nachteile es hat Taub zu sein3. Würdest du eher ein Monat ohne Internet oder ein Monat ohne Musik auskommen?
Wie schon gerde erwähnt komme ich nicht ohne Musik aus....also tschüss Internet, ich werde dich vermissen
DU LIEST GERADE
Das verrückte Leben eines Oreos
De TodoVerrückte und dumme Sachen passieren,richtig? Ich habe mir überlegt euch meine dümmsten und verrücktesten Erlebnisse vorzustellen die ich halt im Leben mitkriege. Das kann alles mögliche sein: Storys die mir passieren,dumme Zitate aus aller Welt,dum...