Chap 2 Blut auf Laminat

4.1K 163 15
                                    

Kalte Luft blies mir um die Nase als ich auf dem Astronomie Turm in die Dunkelheit blickte.
Die schwärze der Nacht war so undurchdringbar.
Sie erinnerte mich an Snape. Die Assoziation war auch gut verständlich, Snape war immer schwarz gekleidet, hatte Schwarze Haare und dunkle Augen.
So unergründlich, verborgen so viel, Schmerz und irgendwie auch Angst.
"Das ist ja Lachhaft, ich habe keine Angst und über was sinnieren sie denn da? Ich sollte ihnen Nachsitzen geben, dafür das sie außerhalb dee Nachtsperre draußen waren, Mister Potter."
Die schneidene Stimme durchdrang die Erinnerung und ich saß wieder auf dem Stuhl im Kerker.

Mein Herz pochte wie wild, das Shirt klebte an mir es war durch geschwitzt und stank wahrscheinlich unglaublich. Ich wollte nicht das mich jemand so sah und schon gar nicht Snape.
Heiße, brennende Flüssigkeit stieg plötzlich in mir auf, schnell dreht ich mich zur Zeit und spuckte etwas Magensäure auf die Steine.

Blut traf auf den Laminat Fußboden im Wohnzimmer. "Freak! Du Missgeburt!"
Ein tritt traff mich in die Magengrube, ein weiterer unter die Brust. Ein ungesundes Knacken ertönte und ich bekam immer schlechter Luft.
"Zieh dein Shirt aus du Winzlieng und wisch damit den Boden, sein Blut ist es nicht werd dort zu kleben" ertönnte die Stimme meines Verwandten.
Mein ganzer Körper brannte, während ich versuchte mich aus dem Shirt meines Peinigers zu kämpfen.

"Was war das denn?", durchdrang die kalte schneidene Stimme meines Professors die Szenerie.
Ich zitterte, zitterte am ganzen Körper. Verdammt! Ich hatte diese Erinnerungen immer zurück gehalten, aber musste er mich auch unbedingt angreifen während ich grade spucke.
Langsam stand ich auf, etwas schwankend ging ich los auf ihn zu, wusste nicht wieso oder was ich mach wollte, erstmal zu... Meine Richtung änderte sich. Zu Tür. Immer schneller trugen mich meine Beine, doch grade als sich die Tür hinter mir ins Schloss fiel, kippte ich an die Wand neben mir und übergab mich ein weiteres Mal.
Taumelnd Schritt ich weiter doch einige Schritte später wurde mir Schwarz vor Augen und mein Hirn verabschiedete sich von meinem Körper.
_________
Ich hoffe es hat euch gefallen, uns sonst...
Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.
LG eure MJ

Snarry in love with painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt