Chap 6

2.7K 105 4
                                    

Pov. Snape

Der Junge der Überlebt hat rennt weg was eine Heldentat. Kurz entgleiste eine Augenbraue zu einem besorgten Gesichtsausdruck. Doch, ich mach mir keine Sorgen um diesen Jungen, er ist das Abbild seines Vaters, nur die Augen. Wärme durchflutet mich.
Wenn ich die Erinnerung mit seinen Freunden sehe blitzt immer etwas auf. Der Blick von Lilly nicht nur die Augen sein Gesicht wird weicher und er sieht mich an wie es Lilly immer tat.
Doch es tut nicht weh, keine pochene Angst in mir sie zu verlieren oder das ich nicht gut genug wäre. Nur ein warmes weiches Gefühl, andere würden es vielleicht Zuhause nennen. Als könnte ich diesem Gesicht alles anvertrauen und es würde mich nie wegstossen.
Ich blinzelte einmal und hinderte so meine feucht werdenen Augen daran zu tränen.
Ein Lauter Krach und die Tür viel ins Schloss. Erste Doppelstunde 5. Klässler, Slytherin und Griffendor, also mit Harry. Wut stieg in mir auf, ich hatte keine Lust auf diesen dämlichen arroganten Sack. Er würde jede Pflanze zerhacken wie ein Vollidiot, die Wurzeln muss gewürfelt werden und er macht ungleichförmige ein Quader nur schwer erinnerne Brocken.
Langsam füllte ich meine Lunge mit der kühlen Kerkerluft, bald ist das alles vorbei.

____________
Ich habe mich Mal an einen Snape Pov gewagt. Ich will das Snape auf eine Andere Weiße denkt als Harry, ich hoffe ihr mögt das. Außerdem wollte ich noch etwas den Zwiespalt in Snape beschreiben.

Ich hoffe das Chap hat euch gefallen.

Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.

LG eure RJ

Snarry in love with painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt