sechs

512 31 6
                                    

Also ich..wie soll ich das erklären..?
Ich hatte damals in Busan einen besten Freund.
Naja, was heißt Bester Freund, wir waren wie großer Bruder und kleine Schwester.
Vier Jahre lang, waren wir unzertrennenlich wie Kagummi..bis-
Ich stoppte mich selber um tief Luft zu holen.
Bis er und seine Eltern hier nach Seoul ziehen mussten...
Wochen lang hab ich ihm hinterher geweint, ich wollte mein Zimmer nicht verlassen und so weiter...
Wir haben über unsere Träume und Zukunft geredet, sein Traum war es Sänger zu werden genauso wie G-Dragon.. Er hat es geschaft..
Und ich..?
Ich fing an zu weinen.

Ich vermisse ihn soo sehr..
*schluchts*
Er is ein Idol und ich..?
Ich bin ein einfaches Mädchen, was zur Uni geht..
*schluchts*
Ich möchte ihn noch einmal in den Arm nehmen...sein lachen hören...ihn Lächeln sehen...bei ihm sein...einfach in deiner Nähe sein...

Kira nahm mich in den Arm und jetzt fing ich richtig an zu weinen.
Nach dem ich mich ein wenig beruhigt hatte, erzählte ich ihr auch warum ich im Unterricht geweint hatte.

20:12Uhr.

Ich verabschiedete mich noch mit einer Umarmung bei Kira und bedankte mich noch mal bei ihr.
Dann ging ich Richtung nach Hause.
Es war schon dunkel, weshalb ich doch lieber keine Musik hören sollte, damit ich höre wenn etwas um mich herum passiert.
Morgen ist Samstag.
Das heißt ausschlafen.
So in Gedanken versunken bemerkte ich nicht, dass von vorne jemand kam und wie es der Zufall wollte sind wir in einander gelaufen..und ich bin natürlich auf meinen Allerwertesten gefallen..

Aish...tut mir leid..ich hab dich nicht ges-
Es war ein Junge.
Er stoppte seinen Satz, nachdem er mir auf geholfen hatte.
Ist irgendwas?
Er starrt mich förmlich an.
Nur leider kann ich ihn nicht wirklich erkennen, da es erstens dunkel ist und zweitens hat er eine Kaputze vor seinem Gesicht.
Aber diese Stimme...
Und dieser Geruch..
Das kommt mir sehr bekannt vor..

Ah..nicht schlimm schon gut...ich hab nicht aufgepasst...tut mir ebenso leid..ich geh dann weiter..

*****

Zuhause angekommen ging ich sofort nach oben und zog mir bequeme Sachen an.
Eine shorts und ein Top.
Schnell noch abschminken und dann ins Bett.

Im Bett eingekuschelt dachte ich über den heutigen Tag nach.
Vermisse ich ihn soo sehr, dass ich mir einbilde ihn zu sehen..?
Das ich ungewollt anfange zu weinen..?
Ohne Kira wäre ich echt am Ende gewesen..
Ich bin froh sie zu haben.
Ob Kookie auch schon im Bett liegt? Oder ob er noch mit den anderen Tainieren ist?

Mit all diesen Gedanken schlief ich dann anschließend ein~


Fortsetzung Folgt... ❤🙈

ᴷᴵᴺᴰᴴᴱᴵᵀˢᶠᴿᴱᵁᴺᴰ || ᴶᴶᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt