neun

515 31 6
                                    

Nach dem Konzert

Wow!
Es war der Wahnsinn!
Nur sah ich eigendlich die ganze Zeit auf Kookie...
Er is soo unglaublich Talentiert!
Ebenso wie alle anderen Member!
Er stand vor mir..
Wir waren im selben Raum..
Ob die anderen aus bts Wissen, dass wir uns kennen?

Kira und ich folgten der Menschen Masse nach Draußen bis ich mir eine bekannte Stimme nach mir rufen hörte.
Ich sah mich um und Kira ebenfalls, bis wir den Bodyguard von vorhin sahen, der sich zu uns winkte.
Also quetschten wir uns wieder zurück durch die vielen Menschen bis wir bei ihm an kamen.

Hey!
Ich soll dir das hier vom Leader geben!
Ich hab keine Ahnung was drinne steht.. also wir sehen uns! Bye!

Ehm...okay?
Er hat mir einen kleineren Zettel gegeben den Kira und ich misstrauisch ansahen.
Was da wohl drinne steht?
Das werden wir leider erst zu Hause erfahren, da wir den Bus zurück nehmen wollten der in genau 10min abfährt.
Wir liefen so schnell wir konnten und schafften es sogar noch rechtzeitig ein zu steigen.

Kira schlief schon halb auf meiner Schulter.
Sollte ich den Zettel jetzt auf machen?
Nee, ich warte bis wir bei Kira sind und dann machen wir ihn zusammen auf!

25min später bei Kira

Nach gefühlten Stunden kamen wir endlich bei Kira an.
Den ganzen weg über redeten wir über das Konzert wie toll es doch war.
Jaa war es...wirklich!
Mich macht es nur soo schrecklich traurig, dass ich die Chance hatte in endlich wieder in den Arm zu nehmen und ihn zu sagen, dass ich ihn diese Jahre über so sehr vermisst habe... aber ich konnte es einfach nicht... irgendwas hat mich daran gehindert... und ich bereue es...

Im Zimmer von Kira angekommen schmissen wir uns erstmal aufs Bett und atmeten ein tief ein und wieder aus.
Dann fingen wir an zu kreischen und quieken..

OMG WIR HABEN BTS GESEHN WOOHOO!!
Schrien wir gleichzeitig und in der selben Sekunde viel uns ein, dass wir ja noch diesen Misteriösen Zettel haben.

Ich holte besagten Zettel aus meine Hosentasche raus und guckte Kira an die entschlossen Nickte.
Also gut.
Ich öffnete den Zettel und erstarrte zu Stein.
Hab ich richtig gelesen?!

Hey Mi...
Ich wollte dir nur sagen das...
Das ich dich die Jahre über nicht vergessen habe und dich unendlich vermisst habe...
Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben!  015********

Dein Kookie ♡

OMG WIE SÜß JA DAS DENN?!
OMO ER HAT DIR SEINE NR GEGEBEN WUAAT?!
Kira mal wieder am ausrasten.

Ich konnte selbst nicht glauben was gerade passiert is...
Er.. er hat mich 'Mi' genannt... wie früher!
Er hat mich vermisst!
Und mir seine Nr gegeben!
Sollte ich ihn anschreiben?

Kira... meinst du ich sollte ihn anschreiben..?
Als Antwort bekam ich nur ein
-willst-du-mich-verarachen-mädel-Blick- von ihr, was so viel heißen sollte wie Ja.

Ok...aber erst Morgen... er schläft wahrscheinlich schon...das war ein anstrengender Tag für ihn...

Ja stimmt.
Schreib ihn morgen an und lass ich auch schlafen Gehen!
Ich bin im Arsch!

Nach noch ein paar Minuten Mädchen Gequatsche schliefen wir dann auch ein.

~Danke Kookie~

War das einzige was ich dachte bevor meine Augen zu fielen.

*************

Fortsetzung folgt... ❤

ᴷᴵᴺᴰᴴᴱᴵᵀˢᶠᴿᴱᵁᴺᴰ || ᴶᴶᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt