EMMA'S SICHT
"Ehh...ehh" ich bin gerade mal sprachlos. Niall konnte oder hat sich an mich erinnern können?! Ich war schon ein wenig traurig das er nicht wusste wer ich bin, aber im Hinterkopf war immer der Gedanke das er ja schon tausende Mädchen kennenlernt hat und warum sollte er sich ausgerechnet an mich erinnern.
Aber anscheinend hat er es ja, aber glauben kann ich das nicht.
Ich erwache aus meiner "Schockstarre". Mir fällt auf das das Taxi gar nicht mehr hier ist, was mich traurig mach, weil ich ihm eigentlich nochmal tschüss sagen wollte. Ich drehe mich um und gehe Richtung Haustür. Ich wollte gerade meinen Schlüssel aus meiner Tasche holen, als ich merke das ich noch einen Zettel in der Hand habe, wo die Nummer von ihm draufsteht. Irgendwie voll dumm das ich das gar nicht gemerkt habe oder das ich die nicht verloren habe und die dann wer gefunden hätte und dort angerufen hätte. Vielleicht wär das ja ein Hardcore Directioner gewesen und wüsste dann die Nummer von Niall und würde sie im Internet posten und sonst was machen und ich wär die Schuldige gewesen, weil ich nicht dran gedacht habe, das ich einen Zettel mit Niall's Nummer drauf.
Was ich mir hier gerade wieder denke, als wenn das so weit kommen würde. Ich mach oft ein Drama aus nichts. Spätestens in 5 Minuten wär ich wieder bei vollem Verstand gewesen und hätte die Nummer gesucht.
Ich habe meinen "dummen Gedanken" bei Seite geschoben und schließe die Haustür auf, um in meine warme und gemütliche Wohnung zu gehen.
Drinnen angekommen weis ich nicht was ich machen soll, ich bin immer noch geschockt oder besser gesagt überrascht, das sich Niall an mich erinnern kann. Welcher "Popstar" erinnerst sich an die "Groupies" oder "Fans" so, das er den Namen kennt und weis wie wer aussah? Vielleicht ist das aber auch nur ein Klischee oder es ist nur selten? Aber eigentlich sollte ich mir keine Hoffnungen mache, guckt mich an, ich bin eine normal junge "Frau" die bei Starbucks arbeitet und ihre Wohnung nich ganz selber bezahlt und ihre Eltern ihr dabei helfen, aber es ist doch auch eigentlich besser, viele die schon von Geburt an mit viel Geld aufgewachsen sind, sind doch oft arrogant und halten sich für was besseres und bekommen alles von Papa und Mama in den Allerwertesten geschoben, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Da gibt es ein gutes Beispiel....PARIS HILTON!
Klar gibt es auch welche die bodenständig geblieben sind und das ist auch gut. Es ist zwar doof das es solche eingebildeten gibt, aber wie wären wir alle, wenn wir gleich wären?.....LANGWEILIG!
Deswegen ich bin froh das ich ein durchschnittliches Leben habe und Eltern habe, die mich immer unterstützen, egal was passiert, vielleicht sind sie manchmal ein bisschen überfürsorglich, zwar eher meine Mom, aber deswegen liebe ich sie doch. Ich habe mir öfters mal mehr Geld gewünscht oder tu ich manchmal immer noch, aber dann ist da der wieder so ein Gedanke..."Macht Geld wirklich glücklich?"
Nein, nagut, vielleicht eine bestimmte Zeit, aber irgendwann kommen Leute die nur auf dein Geld aus sind und du gar keine richtigen, wahrem Freunde mehr hast, weil du sie sitzen gelassen hast, als sie dich am meisten gebraucht hätten, du aber wieder mit deinen tollen, neuen und besser ausgestattet Leuten zusammen warst. Ist das Geld wert, Freundschaft auf Spiel zu setzten....ich denke nicht. Aber ehrlich, jeder ist seines Glückes Schmied. Die einen haben mehr weil es ihnen in die Wiege gelegt wurde und die anderen, weil sie hart dafür gearbeitet haben. Es gibt jetzt noch andere, aber ich bin langsam müde von dem ganzen nachdenken und so und außerdem stand ich jetzt bestimmt 5 Minuten im Flur und habe daran gedacht ob Geld glücklich macht. Ich war doch eigentlich dabei daran zu denken wie Niall sich an mich erinnern konnte, aber nein, ich bin gleich ein paar Gedanken weiter gegangen. Komisch, manchmal wenn ich so denke und immer weiter denke, wie sich gar nicht mehr, welcher mein erster Gedanke war. Ich finde das irgendwie voll lustig und hoffentlich geht es das anderen auch so, ich möchte nicht damit allein sein.
So nachdem ich jetzt endgültig mit dem Gedanken Popstar und Geld und so weiter abgeschlossen habe, gehe ich nochmal schnell in die Küche, weil ich gerade mal richtig Durst habe.
Ich trinke bestimmt einen halben Liter Wasser mit einmal, keine Ahnung wo das jetzt herkam, das ich so einen Durst habe, das hatte ich ja noch.
Als ich dann fertig mit trinken bin, gehe ich in mein Schlafzimmer, um mir meinen Pyjama zu holen, dann nach gehe ich aus dem Zimmer und gehe Richtung Bad. Ich glaube ich gehe noch schnell duschen, das dauert ja nicht so lange. Ich will nicht stinken, ich habe zwar nicht viel getanzt, aber trotzdem habe ich geschwitzt und es war auch sehr warm im Club.
Nachdem ich dann mit dem duschen fertig bin, trockne ich mich schnell ab, creme mich ein und ziehe mir schnell den Pyjama an, damit mir nicht kalt wird.
Ich gehe wieder in mein Schlafzimmer rund lege mich in mein Bett, aber ich bin schon wieder bei dem Punkt...NIALL.
Es war echt ein schöner Abend, aber im Club ist es auch nicht so besonders. Ich hoffe nur das wir uns irgendwann mal wieder sehen.
Da fällt mir dich gerade ein....er hat mir doch seine Nummer aufgeschrieben.
Mit einmal sitze ich kerzengerade in meinem Bett und wollte raus, aber leider auf die unsanfte Tour....einmal schön plumps aus meinen Bett, jetzt liege ich hier auf den Boden und mir tuen die Ellbogen und Knie weh, warum bin ich denn auch so hastig, ich hab doch nichts vor.
Ich rapple mich wieder auf und gehe in den Flur und such den Zettel, aber hier ist er nicht.
"Wo ist dieser verdammte, arschloch, drecks Zettel?!" Fluche ich rum. Man Emma sei ruhig, du weckst die Nachbarn noch auf.
Aber wo ist der Zettel? Denk nach Emma, denk nach....auf einmal sprinte ich ineinander Badezimmer wo meine Hose noch liegt, ich suche die Taschen ab und....da ist er doch. "Na du doofer Zettel." Jetzt rede ich auch schon mit einem Zettel, mit mir ist aber auch nicht mehr alles in Ordnung oder?
Ich liege wieder in meinem Bett und schaue mir den Zettel schon seit einer Viertel Stunde an. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihm wirklich eine Nachricht schreiben soll, was ist wenn er schon schläft und och wecke ihn oder er hat auch gar keinen Bock mit mir zu schreiben, aber warum sonst härter er mit die Nummer gegeben. Ach Emma, du bist auch so eine Trantüte.
Ich lege den Zettel erstmal auf meinen Nachttisch, es ist ja schließlich auch spät und irgendwann muss ich ja auch mal schlafen und wenn ich Niall jetzt mitten in der Nacht anschreiben, würde, was würde er nie denken? Am besten ich schreibe ihn morgen mal an, wenn ich meinen Rausch ausgeschlafen habe. Und schon fallen ich auch in einen ruhigen, traumlosen schlaf...
---
So hallo,
Bin auch mal wieder da. :)
Hab lange nichts von mir hören lassen.
Ich hoffe es hat euch gefallen, war zwar viel rumgerede und auch nicht besonders spanend, aber ich wusste nicht wie ich es anders schreiben soll :D
Ich habe mich mal wieder über das tolle Kommentar von @Mirismile612 gefreut. *-* <3 es hat jetzt zwar länger gedauert ein neues Kapitel zu schreiben, aber ich habe mir mühe gegeben. :)
Ich würde mich natürlich auch über Kommentare und Votes über dieses Kapitel freuen. Ich freue mich immer wenn ich dort ein Kommentar habe, ich habe dann immer ein Dauergrinsen :D
Ich bin ganz stolz auf euch, die meine Story lesen. :) <3
Also ran und schreibt mir ein Kommentar und Votes. Und wie immer, wenn ihr was anders machen würdet, sagt es, ich versuche es umzusetzen. :)
Und ich hoffe das ich nicht so lange für das nächste Kapitel brauche. :)
DU LIEST GERADE
Aus einen Meet&Greet wurde Liebe (Niall Horan)
FanfictionEmma ist in Niall Horan von One Direction verknallt, hat ihn aber noch nie gesehen, bis ihre Eltern ihr und ihrer Freundin Maja Konzertkarten schenken mit einem Meet&Greet. Beide freuen sich dermaßen...