3. Kapitel: One Direction Konzert

185 18 4
                                    

Als ich den Vertrag bei dem Makler unterschrieben habe, war ich richtig erleichtert eine eigene Wohnung zu haben. meine Mutter hat sich jetzt auch mit dem Gedanken abgefunden, das ich nicht mehr Zuhause wohnen werde. Sie will mich jede Woche mit meinem Vater 2 mal besuchen.

_______________________________

Ich wohne jetzt eine Woche dort und habe mich recht gut eingelebt, bis darauf das noch ein paar Kartons rumstehen. Heute wird Maja bei mir schlafen, weil morgen das Konzert ist und wir uns schon riesig darauf freuen. Wir wollen heute den ganzen Abend darüber erzählen wie es morgen wird und was alles so bei dem Meet&Greet auf uns kommt. Um 17.00 Uhr klingelt es an der Tür und ich renne so schnell ich kann hin, ich reiße dir Tür auf und springe Maja an. Nachdem wir uns begrüßt haben und fertig mit lachen sind gehen wir in meine Wohnung. Als wir drinnen sind sagt Maja das morgen Party angesagt ist, aber ich antworte darauf nur "Du meinst eher Kuschelstunde mit den Jungs von 1D!" Wir müssen uns nur angucken und fangen gleich anzulachen und kreischen. "Du weist gar nicht wie ich mich freue!" "Und ob ich das weis!" sagt Maja mit einem Grinsen. Nach einer Weile mache ich Abendbrot und Maja bringt schnell ihre Sachen in mein Schlafzimmer und kommt dann in meine Küche. Ich bemerke das sie irgendwas hinter ihrem Rücken hielt und fragte sie da hat. Mit einmal fängt sie an zu schreien und zieht 2 One Direction T-Shirts hinter ihrem Rücken vor. Ich fall ihr um Hals und reiß ihr ein Shirt aus der Hand und zieh es gleich mal an. Ich bedanke mich bei ihr. Nachdem wir fertig mit lachen sind, essen wir erstmal Abendbrot und gehen danach ins Wohnzimmer und erzählen noch bis 22.00 Uhr und gehen dann schlafen. Wir freuen uns schon so auf morgen und können es kaum abwarten.

_______________________________

Nächster Morgen:

Mein Wecker klingelt und ich wache so langsam auf. Ich wecke Maja, weil sie von meinem doofen Wecker komischer Weise nicht wach geworden ist. Verschlafen guckt sie mich an. Ich muss lachen und springe auf meinem Bett rum und sing Live While We're Young. "Emma!! Ich bin gerade erst wach geworden und du springst hier schon so rum. Bleib mal ruhig!" "Maja hast du etwa schon vergessen was heute ist?" "Nein natürlich nicht, aber ich muss erstmal wach werden" "Maja sei doch nicht so ein Spielverderber, ich freu mich doch so sehr auf heute." "Ok" Nachdem Maja jetzt auch richtig wach ist machen wir uns fertig und fahren zum Stadion. Das Stadion ist nicht weit von uns weg. Als wir ankommen, stehen dort schon ein paar Directioner und wir unterhalten uns mit manchen. Um 16.00 Uhr ist dann Einlass und alle starten in die Halle rein. Wie wir dann drinnen sind rennen wir nach ganz vorne. Nach ca. 1 Stunde geht das Licht aus und stimmen hinter der Bühne sind zu hören. Mit einmal ist das Gekreische los. So etwas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen und gehört. Nach ein paar Minuten kommen die Jungs dann auf die Bühne und singen ihre Lieder von "Take Me Home". Ich bewundere sie einfach nur und gucke die meiste zeit immer nur zu Niall und Maja zu Harry. Mir kam es auch so vor als würde Niall mich manchmal angucken, aber das denken die anderen Mädels im Stadion auch und es kann auch Einbildung sein. Als sie sich dann verabschiedet haben waren alle Directioner traurig und manche weinten auch, am liebsten hätte ich jeden in den Arm genommen und sie getröstet. Maja und ich mussten noch lange warten bis wir dann Richtung Meet&Greet konnten. Wir haben in der Zeit über das Konzert geredet und geschwärmt. "Ich hätte nie gedacht das ich mal auf ein One Direction Konzert kann und dann noch mit die, wir können deinen Eltern so dankbar sein" schwärmt Maja. "Oh ja, ich fand es auch so toll!" Als es dann so weit war, wurden wir immer aufgeregter. Irgend ein Security brachte uns zu dem Raum wo wir dann noch 10 Minuten warten mussten. Dann ging die Tür auf und Harry, Niall, Liam, Zayn und Louis kamen rein. Wir liefen zu ihnen hin und versuchten so cool wie möglich zu bleiben, was uns irgendwie nicht so gelingt, wir gucken uns immer an und lachten und zittern und es war schon ein bisschen komisch. Die Jungs mussten uns schon auslachen und uns war es voll peinlich. Wir wollen die Jungs begrüßen, aber sie kommen und zuvor und nehmen und gleich in eine Umarmung. Ich habe mich am meisten über die von Niall gefreut und Maja gefiel bestimmt die von Harry. Als wir fertig waren hatten wir eine Viertelstunde zeit uns mit 1D zu unterhalten, was wir für zu kurz halten! Liam fragte uns wie wir heißen und ich antwortete:"Das ist Maja meine WABFFIUE und ich bin Emma." Die Jungs gucken mich voll komisch an und Niall fragt was "WABFFIUE" bedeutet. Maja guckt mich an und muss lachen. Maja erklärt Niall und den anderen das es "Welt aller beste Freundin für immer und ewig" bedeutet. Die Jungs sagen alle im Chor "Ah" und müssen lachen, wir müssen dann mit lachen, weil sie sich voll witzig anhören wenn sie lachen und wie sie dabei aussehen ist noch viel besser. Nachdem wir fertig mit lachen sind, schwärmen Maja und ich noch von dem Konzert und loben sie. Alle 5 freuen sich darüber. Leider haben wir jetzt nur noch ein paar Minuten, aber sie fragen noch schnell nach unseren Twitter Accounts und gaben sie gleich ein und folgten uns. Wir waren ja echt voll happy und bedankten uns dafür und wir haben schon immer gehofft das uns wenigstens einer der Jungs folgt, aber nein es sind jetzt gleich alle 5. Maja und ich können unser Glück kaum fassen und fallen erstmal jedem um den Hals, die waren überrascht das wie uns so sehr freuen und wie worden ein bisschen rot. Das sahen sie und mussten lachen und bei uns stieg Röte noch mehr. Leider kam dann der Security und meinte das die Zeit vorbei sei und wir uns verabschieden sollen. Schweren Herzens verabschieden wir uns von den Jungs und wünschen noch eine tolle Zeit. Niall meinte noch "Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann oder so?!" "Das wär schön." meinen wir beide und gehen mit dem Security Richtung Ausgang...

Hello... ;-)

ich würde mich über Kommentare freuen und vielleicht tipps wo und wie ich was anders machen kann.

würde mich voll freuen. :-)

Aus einen Meet&Greet wurde Liebe (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt