An einen ganz normalen Schultag standen Lisa, Annabel, Mara und Kimshi in der Pause. Die erste um genau zu sein.
Mara hatte grade ihre Tage und musste desswegen dringend aufs Klo wodurch Lisa, Annabell und Kimshi alleine da standen und sich unterhielten.
》Du und Annabel würdet echt gut zusammen passen!!
Lachte Kimshi zu Lisa. Lisa antwortete auf ihre frage in dem sie ihren Zeigefinger zückte und mit einen epischen Haarschwung ihr braunes Haar nach hinten warf und dabei mit dem Finger ihre Brille zurechtrückte.
》DU HAST RECHT!!!! ANNABEL WILLST DU MICH HEIRATEN?
Dies sagte Lisa in einen ruigen Ton.
Mara die von jetzt auf gleich einfach wieder bei ihnen stand schrie in einen leisen Ton.
》Lisa!!! WISO BETRÜGST DU MICH??
Mara wurde darauf depressiv und schwörte sich Rache zu nehmen.
_____
(Zeitsprung bis nach der Schule)Lisa und Annabel waren allein. Zusammen hatten sie beschlossen eine Pizza essen zu gehen. Beim laufen stolpert Annabel. Lisa streckte die arme aus und fing Annabel auf.
》Pass auf kleines wo du hinläufst die Welt ist voller Gefahren.
Lisa schaute in den Himmel griff in ihre Hosentasche holte einen Fakeschnurrbart raus und klebte ihn sich an die Oberlippe und sprach plötzlich in einen Italienischen Akzent.
》Bella diese Welte iste zu gefährlichte füre so eine hübsche Spagetti wie dich. RRRRRRR
Am Ende rollte Lisa verführerisch das "r" worauf Annabel Lisa total verliebt anschaute und stotterte.
》D..du bist so I..italienisch...
Lisa hob Annabel hoch und trug sie in die Pizzaria und setzte sich mit ihr an den Tisch und bestellen eine Pizza. Die Pizza wurde auch sehr schnell in die mitte von den beiden gestellt und beide assen ein Stück, dann drehte Lisa Annabels kopf zu ihr worauf sich ihre Blicken trafen.
》Annabel.. Bella das zwichen unsa iste mehre wie nure eine Pizza!
Wärend Lisa das sagte schlug sie die Pizza vom Tisch und beugte sich zu Annabell über den Tisch.
DU LIEST GERADE
#LiA Nur die wahre Liebe überlebt
HumorLisa geht auf eine Schule. Annabell geht auf eine Schule. Beide gehen auf die selbe Schule. Beide sind gute Freunde zumindestens bis Kimshi die ebenfalls eine Freundin der beiden ist abfängt die beiden zu shippen, dann kommt noch Mara Lisas EX dazu...