《2》

26 5 1
                                    

Grade als sie Lisa und Annabel mit einen intensiv erotischen Blick ansahen viel Michael Jakson mit seinen Sohn Justin Bieber vom Himmel mit einen eleganten Köpfer landeten sie auf den Tisch der zwei Turteltäubchen.

》OUUUU

schrie Michael und packte sich an seinen Schritt. Justin flüstere total verzweifelt.

》Mein Vater er hat Herpes am Penis desswegen schreit immer so auf.

Der Bieber fing an bitterlich zu weinen.

》VATER DU MUSST ES ÜBERLEBEN!!!

》Echt? Ist es schlimm oder Skuramäsig?

fragte Lisa und fing an die Pizza vom Boden zu essen.

》LISA MEIN GROßER ITALIENÄNER DU DARFST NICVT VOM BODEN ESSEN ISS VON MIR!

schrie Annabel. Dabei wurden Justin und sein Vater ignoriert und Michalel starb.

Lisa war fertig mit ihrer Pizza und zog ihren Schnurrbart ab.

》Das hat aua gemacht.

》Lisa mein schatz das tut mir leid.

Annabel stand auf und ging mit Lisa Hand in Hand raus.

》WEIB! LASS MICH MEINE PIZZA ESSEN!

》Nein Lisa schatz wir gehen jz zu dir!

Befehlte Annabell Lisa. Kurz darauf kam ein Nielpferd angeflogen um die beiden ins Lisas Zimmer zu Warpen. Die Mädchen bedankten sich und das Nielpferd flog mit einen Augenzwinkern wieder davon.

Lisa und Annabel waren nun alleine. Ihre Augen suchten den gegenseitigen Blickkontakt. Als ihre Augen sich nach 10 Minuten wild im Zimmer rum schauen entlich gefunden hatten und Apfelblau mit Affenpupsbraun sich trafen wurde Annabel rot wie eine Zitrone.

》Bist du krank?

erkundigte sich Lisa

》Nein.

》Wiso?

》Weil!

》Sex?

》Hm wiso nicht.

Grade als Lisa ihre Lippen auf Annabels legen wollte stürmte Mara durch die Tür.

》LISA TUH ES NICHT!!!

》Wiso?

》Weil!

》HEY! Die selben Wörter haben wir grade schon benutzt.

Mischte sich jetzt Annabel ein.

》Ja kann sein

entgegnete Lisa. Mara sprang darauf aus dem Fenster, weil grade eine die neue Staffel Mara und die Seife anfing und sie die Kultshow die seit dem 12jahrhundert auf RTL lief auf gar keinen fall verpassen durfte.

#LiA Nur die wahre Liebe überlebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt