Kapitel 2

53 14 1
                                    

Weil sie viel mit der Polizei tuen hatte. Sie kam nicht vor unserer Haustür , da meine Eltern mir den Kontakt mit ihr verbieten. Wie immer trafen wir uns unter der Brücke , nicht weit von meinem Haus , ungefähr 8 Minuten. Wir lachten und erzählten uns von den Ferien. Lara erzählte mir wie sie von  der Polizei festgenommen wurde und kurz zeitig flüchten konnte. ,, Du bist doch Krank!" Sagte ich und  lachte dabei. Charles kam vorbei , er war der Freund von Lara. Er drückte Lara einen Kuss auf die Wange. Ihre Wange rötete sich leicht. ,,Na , wie geht es meiner Prinzessin ?" Fragte Charles.
,,Garnicht gut , ich hab direkt Mathe." Beschwehrte sich Lara. Ich gab natürlich an :,, Ich habe Kunst , haha." Sie schaute mich böse an. Danach hat sie angefangen zu lachen. Charles nahm einen anderen Weg. Ich hatte auch einen Freund , mit den ich vor kurzem Schluss gemacht habe. Das hatte auch seine Gründe. Charles hat mir erzählt das er Fremdgeht. Warum sollte er Lügen ? Ich hab dann schluss gemacht. Er hat es abgestritten er hat mir geschworen das Charles lügt. Wie auch immer. Als ich in der Klasse war , sahen mich alle an. Ich bekam nur Komplimente.
,, Sucht euch alle ein Platz , am besten wo ihr Arbeiten könnt." Erwähnte Frau Müller. Frau Müller ist echt nervig. Sie nimmt alles ernst. Ich musste ein mal Wegen ihr zum Direktor nur , weil ich jemanden 'fertig' gemacht habe. ,,Das ist Mobbing ,  das soll nicht noch einmal vorkommen. Ist ihnen klar was sie getan haben ?" Fragte mich der Direktor. Das war , aber vor einem Jahr. ,,Ami , hallo Erde an Ami." Sagte .....
----------------------
So das wars 😂. Naja , wir würden uns freuen wenn ihr votet.😂 Bye 👋❤ Habt einen schönen Tag. ❤👋😂

-Karma-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt