,,Ami , hallo. Erde an Ami."
Sagtd mein Sitznachber der mich aus meinen gedanken riss. Er sah zwar sehr heiß aus , aber trozdem ist er ein Arsch. ,,Was ist?" Fragte ich genervt. ,, Wir schreiben jetzt ein Test um zu überprüfen, ob wir wirklich das Buch gelesen haben." Sagte mein Sitznachber. ,,Oh , fuck! Hab ich voll vergessen." Flüsterte ich.
,,So , Kinder der Test zum Buch. Ich Hoffe ihr habt es alle gelesen." Ertönte es von Fr. Müller. Wild schrie doe ganze Klasse ,,Jaaaa" und so ein Zeug. Ich dagegen versuchte im Boden zu versinken , aber unaufällig , ich meine ich muss ja noch gut aussehen. Jeden Tag muss ich Vanessa ein na-du-hässliche Blick zu werfen. Doch schon legte meine Lehrerin mir zwei Blätter auf den Tisch. Als ich mir die Blätter ansah verstand ich nur Banhof. Frau Müller sah mich nach 5 Minuten an und ich tat als ob ich Nachdenken würde. Sie darf ja nicht wissen das ich mich für den Test null bemüht hatte. Als sie rumkam , um zu sehen was wir alle schon hatten waren schon 15 Minuten vergangen. ,,Ami Cooper!" Zischte Frau Müller. Ich hasste es wenn man mich mit meinen Nachnamen ansprach. ,,Hast du etwa das Buch nicht gelesen ?" Und schon wieder stellte soe mich vor der Klasse bloß. Was anderes konnte man nicht von dieser scheiß Frau denken. Ich drückte ein Spruch raus der mich zum Direktor kataputtierte! ,,Nein , wieso sollte ich so ein scheiß Buch lesen ? Bist du etwa meine Mutter ? Fragte ich. In dem Moment war mir bewusst was ich von mir gab. ,,Du weisst ja wo das Direktorbüro ist , leiste ihm geselschaft! Ertönte laut die Stimme von Frau Müller. Ich hörte gelächter aus der hintersten Ecke. Ich drehte mich um und wen sah ich ? Vanessa , wer denn sonst ? Meine Lehrerin zeigte schon ärgerlich auf die Tür und simuliert damit das ich mich zum Büro fort bewegen soll. Ohne viel nach zu denken stand ich auf und ging aus der Tür. Natürlich knallte ich vor Wut die Tür mit absicht zu. Diese Frau die man "Lehrerin" nennt schrie mir nich hinter her das es Konsiquenzen geben wird. Ich konnte mir kein Lachen unterdrücken. Also da stand ich wieder vor dem Büro des Direktors hab ihn ja soooo vermisst. Ich klopfte und als ein "Herein" ertönte , öffnete ich die Tür mit einem seufen , seine Miene von glücklich auf genervt wie von 0 auf 100. ,,Hallo , Ami Cooper was für ein Vergnügen hab ich dich wieder in mein Büro zu haben ? ,, Ich war mal wieder unhöflich." Sagte ich mit einer Sakastischen Stimme. ,,Ach Ami , Ami , Ami du weißt ja was passiert wenn es so weiter geht." Gab der Direktor genervt von sich. ,,Jaja , darf ich jetzt gehen ? Fragte ich. ,,Jaja , es bringt eh nichts." Sagte er. Ich kannte den Raum in und auswendig! Wir hatten Sport , deswegen machte ich mich schnell auf den Weg zur Turnhalle. Sport ist das einzigste Fach was ich noch leiden konnte. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch was mich zum nachdenken brachte. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Taille. Ich blieb wie versteinert stehen. Am liebsten würd ich im Boden versinken und los schreien. Ich konnte meine Augen nicht trauen.
-----------------
DU LIEST GERADE
-Karma-
Mystery / ThrillerEin Mädchen namens Ami , die bald 15 wird , lebte mit ihrer Familie. Alles war unbeschreiblich schön. Ami war beliebt , mobbte Leute die ärmer waren und war frech. Eines Tages hatte sie eine E-mail bekommen , die ihr leben verändern sollte. Von der...