Das fremde Baby

2.3K 64 7
                                    

-Erzähler-
Es war eine kalte,stürmische Nacht. Die Frau namens Lala rannte durch denn Regen. Sie wurde verfolgt. In ihren Armen hatte sie ihr erst 2 Monate altes Baby Dara.Lala wusste sie musste sich opfern. Sie sah von weitem einen Mann mit langen weißen Haaren.

Lala: bitte helfen Sie mir!!

Carl-Heinz: was ist los mit Ihnen?

Lala: wir werden verfolgt bitte

kümmern sie sich um Dara ziehen sie sie bitte wie ihr eigenes Kind auf ich bitte Sie.
Carl-Heinz: natürlich.

Lala: diese Halskette soll Dara tragen bitte lassen sie nicht zu das ihr etwas passiert. Ich bitte Sie.

Carl-Heinz: ja gut.

Carl-Heinz rannte los aber Lala wurde durch eine Kugel in ihren Kopf das Leben zu Ende gebracht. Carl-Heinz brachte das Kind zu seinen 3 Ehefrauen: Beatrix,Cordelia und Christa. Die drei schönen Frauen schauten ihn nur überrascht an.

Christa: was hast du da Carl?

Carl-Heinz: ich hab das Kind mitgenommen ihre Mutter wurde umgebracht und ich konnte das Kind nicht im Regen lassen. Könnt ihr sie bitte wie euer Kind behandeln.

Cordelia: sicher. Aber von wem soll sie denken das Kind zu sein.

Carl-Heinz: von.............Christa.

Christa: gut.

Er legte ihr das in Lacken eingewickelte Baby in die Arme.

Carl-Heinz: Nennt sie bitte Sayuri.

Beatrix: wie ist ihr echter Name?

Carl-Heinz: sie heißt Dara. Aber wer ihre Eltern sind und ihren echten Namen soll sie bitte erst wenn sie älter ist erfahren.

Beatrix: in Ordnung. Ich gehe wieder zu Shu und Reiji.

Cordelia: ich schaue nach ob mein kleiner Singvogel mir etwas vorsingen kann,und mein Laito gut erzogen wird. Während Ayato lernen kann.

Christa; ich werde sie gleich zu Subaru bringen.

Carl-Heinz; Danke Christa.
Er lief zu ihr hin und gab ihr einen kurzen Kuss bevor Christa im Obergeschoss verschwand.

Was ist Liebe?? (Diabolik lovers Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt