Die Schwester der Sakamakis

1.8K 57 2
                                    

-Erzähler-
Es sind schon 5 Jahre vergangen seit Dara bei denn Sakamakis ist. Sie behandelt die Jungs wie ihre echten Brüder. Und die Jungs behandelten sie auch wie eine echte Schwester. Was aber keiner von denn Kindern weiß ist das Dara ihr echter Name ist und sie eigentlich nicht ihre Schwester ist. Dara wird immer von den Müttern mit Sayuri angesprochen genau so wie es ihr Mann befohlen hat. Dara konnte schon gut singen und wurde von Cordelia auch oft Singspätzchen genannt. Und Christa hat Dara leider mit Subaru nur in dem alten,Höhen und steinigen Turm aus sehen.
Beatrix findet Dara ist leicht wild aber trotzdem behandelt sie,sie ganz normal. Was aber keiner von denn Kindern versteht ist das Dara kein Vampir ist. Und das jeder der Frauen Dara etwas netter als die Jungs behandeln. Der Grund ist das Cordelia,Beatrix und Christa wollen das Dara sich wie ein Familienmitglied fühlt.
~Heute~ (es sind noch Kinder)
(ich werde immer Sayuri schreiben aber ihr wisst das damit Dara gemeint ist)
Sayuri spiel gerade mit Kanato,Laito und Ayato fangen. Sayuri ist gerade Fängern und hat Kanato schon gefangen. Leider hatte Ayato einen Stock in der Hand. Als Sayuri gerade Ayato fangen wollte schlug er sie mit dem Stock an ihre Wange.
Sayuri: Aua!!!! *fängt an zu weinen*
Ayato: hör auf zu weinen Sayuri. Ayato-Sama wird dir helfen.
Ayato rannte los um seine Mutter zu holen doch sie kam gerade.
Cordelia: Ayato! Warum bist du hier?? Du solltest doch in deinem Zimmer sein und lernen. Und warum hast du Sayuri mit dem Stock geschlagen?
Ayato: es tut mir leid. Es war ein Unfall.
Cordelia: du gehst jetzt sofort in dein Zimmer und lernst.
Ayato: aber warum darf Sayuri,Laito und Kanato spielen während ich oben in meinem Zimmer sein muss?
Cordelia: weil du nicht wie die anderen Kinder bist.
Ayato: du behandelst Sayuri aber netter als Laito,Kanato und mich es kommt mir so vor als ob sie gar nicht unsere Schwester ist!
Cordelia verpasste Ayato eine mit der flachen Hand. Ayato bekam Tränen in seine Augen und fasste sich mit der Hand an seine Wange wo er geschlagen wurde.
Cordelia: Sayuri wird deswegen anders behandelt weil sie so wie wir werden soll. Und deswegen wird sie etwas besser behandelt. Sayuri ist alles in Ordnung?
Sayuri: ja es geht schon.
Da Ayato merkte das er einen Fehler gemacht hatte rannte er davon. Und Sayuri fing an Subaru zu suchen. Sie fand ihm an dem Turm seiner Mutter. Er schaute zu dem Fenster aber Christa ging gerade davon weg.
Sayuri: Subaru?
Subaru: ach du bist es Sayuri.
Sie lief zu ihm hin und umarmte ihn.
Währenddessen war Ayato in seinem Zimmer und versuchte einigermaßen vernünftig zu lernen. Kanato sang für seine Mutter und Laito hörte genau wie seine Mutter dem kleinen Teddyträger zu. Reiji war gerade im Pavillon mit seiner Mutter und lernte ein Buch auswendig. Beatrix Nähte an etwas und der Butler stand daneben. Jeder Zeit bereit etwas zu erledigen was Beatrix befielt. Und Shu war gerade nicht aufzufinden.

Was ist Liebe?? (Diabolik lovers Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt