Erstes Date

778 48 27
                                    

Die Tür ging auf und vor mir stand Magnus.

Ich musterte ihn und stellte fest das er wieder großartig aussah. Zwar wieder etwas sehr auffällig, aber das war eben Magnus und das mochte ich an ihm.

Er hat seine eigene Art und verstellt sich vor keinem. Das was nicht jeder machen würde.

,,Alexander, ich bin froh das du gekommen bist.", er lächelte und machte platz damit ich rein gehen konnte.

Ich ging rein und sah ihn verwirrt und fragend an.

,,Warum hätte ich nicht kommen sollen?"

,,Naja, ich weiß ja das es dein erstes Date ist. Ich habe gedacht vor nervösität vielleicht nicht.", er schaute mir tief in die Augen.

,,Nein, das würde ich nicht machen. Glaub mir, ich freue mich sehr auf das Date."

,,Ok na dann. Lass uns gehen.", er grinste.

Er nahm seinen Silber glitzernden Mantel, zog ihn an und kam zu mir. Er hielt mir seine Hand hin.

Ich wurde schon ein bisschen nervös. Er wollte schließlich meine Hand halten und ich wusste genau was ich machen würde.

Ich nahm seine Hand und verschränkte die Finger miteinander.

Er wollte das wir mit einem Portal reisen aber ich verzichtete gerne darauf. Mir wurde danach immer schlecht also schlug ich vor einfach zu Fuß zu gehen. Er stimmte nur grummelt zu.

Ich lächelte und schon gingen wir Hand in Hand los. Es war so schön seine Hand zu halten. Sie passte perfekt in meine.

Nach einer Zeit kamen wir an einem Restaurant an. Wir gingen rein und setzten uns an einen Tisch. Magnus saß direkt gegenüber von mir und lächelte mich an.

Wir bekamen die Karten und guckten rein.

Bis jetzt hatten wir einfach noch kein Wort gesagt und ich hasste diese Stimme. Wie sollte ich nur ein Gespräch mit ihm anfangen?

Als wir dem Kellner gesagt hatten was wir gerne hätten, fing Magnus an zu reden.

,,Alexander, ich möchte mehr über dich erfahren. Erzähl mir so ein bisschen was."

,,Du weißt doch schon so gut wie alles über mich.", ich lachte leicht. ,,Eigentlich müsstest du mir etwas über dich sagen."

,,Vielleicht wann anders", sagte er und klang dabei ein bisschen wütend.

Da ich ihn nicht wütend machen wollte, sagte ich nichts mehr und wartete einfach nur auf das Essen.

,,Tut mir leid wenn ich mich gerade so sauer angeklungen habe. Nur ich würde nicht gerne bei einem Date, über meine Vergangenheit reden."

,,Ach kein Problem."

Ich biss mir auf die Lippen und nahm einfach über den Tisch seine Hand.

,,Ich werde es bestimmt verstehen wenn du mir alles inruhe erklärt hast."

,,Das hoffe ich", er lachte nervös und verschränkte unsere Finger.

Ich lächelte, nahm meine Hand aber weg als ich sah das der Kellner mit unserem Essen kam.

Ich bedankte mich bei dem Kellner und schon fingen wir an zu essen. Während wir essen, sagte keiner ein Wort. Es war eine angenehme Stille.

Nachdem wir gegessen und bezahlt hatten gingen wir draußen noch etwas Rum.

,,Du Alec?", fragte Magnus mich sanft.

,,Ja? Was ist denn?"

Er blieb stehen und sah mich an. ,,Ich mag dich... Sehr sogar...", er lächelte sanft.

Ich öffnete leicht meinen Mund um was zu sagen, aber ich wusste nicht genau was ich sagen sollte.

,,Ohh... Ich verstehe", er klang enttäuscht. Er drehte sich um und wollte gehen.

,,Magnus, warte."

Ich hielt seine Hand fest und lächelte sanft, drehte ihn zu mir und sah ihn an.

,,Ich mag dich auch sehr.. Ich liebe dich."

Es war das erste mal das ich das zu ihm sagte.

,,Ich liebe dich auch, Alexander.", er lächelte glücklich.

Ich zog ihn noch etwas an mich und küsste ihn dann sanft. Er erwiderte den Kuss genauso sanft und ich lächelte.

Das war der beste Tag den ich seit langem hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Malec ~ One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt