Das erste Treffen

1.4K 81 57
                                    

Alec's sicht:

Ich War gerade am trainieren als Izzy rein kam.

,,Hallo großer Bruder, es gibt Neuigkeiten.", sagte sie und grinste dabei.

,, Und was für welche? Hat Clary wieder Probleme gemacht?", sagte ich und trainierte einfach weiter.

,,Nein hat sie nicht, aber wir beide gehen heute auf eine Party, wir haben uns mal Auszeit verdient." ,,Du spinnst, du weißt genau ich hasse Party's.", antwortete ich darauf und guckte sie entsetzt an.

,,Komm schon alec, Clary und Jace sind auch weg und es ist keine Normale Party. Es ist die Party von Magnus Bane! Du weißt schon der Oberste Hexenmeister von Broklyn. Und seine Partys sollen sooo gut sein. Tu es für mich", sie redete so schnell und guckte ihn dann mit einem hundeblick und schmollmund an.

Toll.... Sie weiß genau das ich bei dem Blick nicht Nein sagen kann.
,,Na gut, aber nicht lange", ich seufzte leise und verließ den Trainingraum, ich glaubte sogar Izzy quietschen zu hören.

Am späten Abend stand ich vor Izzy's Zimmer und warte. Ich hatte einfach nur ein Hemd und eine normale Hose an.

Nach einer Zeit ging dann die Tür auf und Izzy kam raus. So wie immer, hübsch und sehr auffällig.
,,So großer Bruder kann es losgehen?", sie grinste und ging vor.

,, Klar ich habe hier noch ein paar Waffen falls was passieren sollte.", sagte ich darauf schnell und ging ihr hinterher.

Izzy grinste nur und sagte: ,, Das wird ein lustiger abend."

Ein bisschen später waren wir auch schon da und gingen rein, die Musik War sehr laut und überall waren Hexenmeister, Feen, Vampire und Werwölfe. Die meisten trinkten, manche waren schon betrunken und standen knutschend mit einem in der Ecke.

,, Ja das wird sehr wohl lustig.", ich schluckte und guckte mich weiter um

,,Guck mal da vorne da ist Magnus, lass uns zu ihm gehen und hallo sagen.", sagte Izzy schnell, nahm meine Hand und zog mich schon mit sich.

Izzy redete mit Magnus. Ich guckte aber einfach nur durch die Gegend.

,, Ich gehe dann mal ein bisschen feiern, bis gleich Alec.", sie verabschiedete sich noch von Magnus und ging dann.

Zum ersten mal guckte ich an und mir stockte der Atem. Er sah trotz der ganzen Schminke so gut aus. Alec denk sowas nicht! Aber es War zu spät.

,,Ich bin Magnus.", Magnus grinste ihn an, als würde er wissen was er gerade gedacht hat.

,,Alec.", sagte ich schnell und lächelte.

Das War mein erster One Shot :) ich hoffe euch hat es gefallen. Und es ist wirklich mein erster ich habe davor noch nie einen geschrieben😂

Lots of Love💞

Malec ~ One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt