1 (MONTAG)

317 16 5
                                    


Heyhooo den ersten teil schreibe ich (Mymeyy) viel spaß xD





POV: Stegi

wie jeden morgen machte ich mich auf den weg in die schule, in die 11c. ich freute mich total und war hochmutiviert! *hust* nicht *hust* ich werde schon seit der 9 klasse gemobbt und verspottet. warum? rattet mal... natürlich weil ich schwul bin.

wie immer ging ich in meine klasse und setzte mich nach ganz hinten alleine auf einen doppelplatz. natürlich nicht 1,2 mal getretten, geschlagen oder verspottet zu werden. ich holte meine englisch Sachen raus und wartete bis der unterricht beginnt. "ach guckt mal die lusche!" hörte ich tim aka. den motherfucker der schule. er zog mich an meinem hoody hoch und drückte mich an die nächstgelegene wand. "was willst du heut? schläge oder tritte?" ich wollte grade antworten als tim mir eine backfeife gab und sagte "am besten beides!" und schon folgten die feuste und füße. ich kann es nicht fassen das tim so ist wie er ist. warum? na weil tim der youtuber minecraftexpertDE ist. ja er ist mcexpert. er hatte sich vor 1 Monat auf YouTube gezeigt und mir zerbrach das herz. WARUM? ja weil ich fucking stegi von YouTube bin. mein bester freund mobbt und verprügelt mich. der aussenseiter der schule zu sein hat auch was gutes. man wird nicht beachtet und keiner kommt auf die Idee das ich der nutzlose stegi, der von YouTube bin. nach dem er fertig war mich zu vermöbeln, lies er mich los und ich sackte an der wand runter auf den boden. der Lehrer kam rein und guckte mich erst verstört an, aber sprach dan "stegi ab auf deinen platz oder willst du zum Direktor?!" sagte er. unter schmerzen stand ich auf und begab mich auf meinen platz. ja, die Lehrer hassen mich auch. weil sie auch wissen das ich schwul bin. wie konnte das passieren das es jeder weis? leichte knappe Antwort. mein damalieger bester freund ist bei mir zu besuch gewesen. ich habe ihm mein größstes Geheimnis veraten... das ich schwul bin. er ist raus gestürmt und hat das überral rumrzählt. unsere schule ist eher so eine homophobe schule... mein damaliger bester freund war Freddy aka sturmwaffel. "can i pleas strd my lesson now?" fragte der Lehrer angepisst und begann angepisst weiter zu erzählen. "stegi erzähl uns doch mal auf englisch wer die englische sprache erfunden hat. lass kein deteil aus!" ich schluckte. wir haben letzte stunde darüber geredet... aber nichts aufgeschrieben. wenn der unterricht beginnt bin ich so zu sagen in meiner 'eigenen welt' und bekomme Garnichts mit. "e-ehh i dont kno-" "ja stegi super das du letzte stunde aufgepasst hast!" ermahnte er mich. "du schreibst mir bis morgen einen 10 seitigen Aufsatz über das Thema England, die sprache und das land. natürlich auf englisch. und eine seite darüber, warum es ein Skandal ist schwul zu sein!" sagte er sträng und die klasse lachte mich aus. na toll.


ich packte meine Sachen von der vorherigen Mathe stunde ein und lief aus dem Klassenraum. heute haben wir nur 5 stunden weil ein paar Lehrer/innen krank sind. ich lief geradewegs aus dem Schultor, als mich tim aufhielt. er zog mich am arm um die ecke und drückte mich gegen die wand. ich zapelte herrum und guckte dan hoch in seine augen. diese augen. sie sind so schön... das sieht so aus als ob da etwas funkelt... sie sehen so schön aus wie- STEGI! was denkst du den da?! du hast dich doch nicht ernsthaft in den badboy der schule verliebt! doch... NEIN! ich schüttelte meinen kopf um mich aus der starre in seinen augen zu befreien und guckte ihm dan direkt wieder in die augen. "was willst du tim?!" das tim habe ich etwas verletzter ausgesprochen, weil es mich so stark an den alten tim erinnert. meinen besten freund. er guckte mich zuerst komisch an, mussterte mich kurz und gab mir dann einen zettel. "ich feiere Geburtstag am freitag abend und ich lade alle aus der klasse ein und noch viele weitere... naja leider gehörst du ja zu meiner klasse. dann bis freitag?!" sagte er mit fester stimme und wurde immer unsicherer. ich nickte und er ging weg. "was war das?" fragte ich zu mir selbst und setzte mich wieder in Bewegung und laß den zettel. nur Stichpunkte.


-müllermehlstraße vierdreizig (?xD)

-22uhr


ich ging durch meine Haustür und stürmte zu meiner mutter. "Mama ich bin am freitag abend bei nem kumpel  um 22uhr auf dem Geburtstag von ihm... in der müllermehlstraße vierdreizig... ok?" fragte ich aufgeregt. sie überlegte kurz und fragte dan "wie heißt den dein freund?" "tim" antwortete ich knapp und sie nickte unschlüssig. "aber kein Alkohol!" sagte sie streng und ich nickte. ich ging in mein zimmer und machte erst mal meine Hausaufgaben.

alles ist gemacht... außer den Aufsatz warum schwul sein kake ist... den 1ß seitigen Aufsatz in englisch habe ich eigentlich schnell fertig bekommen... ich kann gut englisch und habe mir einfach Informationen aus Wikipedia rausgesucht. ich nahm meinen Kuli in die Hand und schrieb erst mal Name, Datum und Überschrift hin. ich überlegte bis ich zum endschluss kam. ich werde da ganz sicher nichts homophobes hinschreiben! und nun flog der kulli übers papier.


schwul sein

ich finde es garnicht schlimm schwul zu sein. ich meine... jeder soll lieben wen er will! denn liebe ist liebe! ich kann auch nichts dafür das ich nicht auf titten stehe... niemand kann es. und jemanden wegen seiner sexuellen orientirung zu mobben und zu verprügeln ist eine Frechheit. was geht es andere leute an wen man liebt. ich stehe zu meiner Sexualität, nämlich homo...


und so schrieb ich eine seite voll. morgen werden wir mal sehen ob ich verprügelt oder nur beleidigt werde. ich guckte auf die Uhr und stellte fest das es schon 22 Uhr ist. ich packte die Sachen für morgen ein und lud noch schnell ein Video für YouTube hoch, was ich einen tag davor gemacht und geschnitten hab. eine folge mit tim... ich ging ins Bad und machte mich schlaf fertig. als ich im bed lag bemerkte ich das ich heute noch nichts gegessen, weder getrunken habe. ich stand schnell auf und trank wasser, bis ich auch schon erschöpft im Bett lag. keine 5 Minuten später bin ich auch schon eingeschlafen.














sooooo leudäää. das war das erste kapitel von mir... bzw. uns. das nächste kommt entweder von celina also tomatensaft2... ach übrigens ich mymeyy heiße michelle xD kurze info am randeeee... Ideen sind immer herzlich wilkommen... und die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten xD ich hoffe es hat euch gefallen. tschö mit ö xD




WÖRTER:1082



Alles wegen einem Spiel... (Stexpert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt