i bims wie immer @mymeyy... ich werde die kapitel schreiben... @tomatensaft2 und ich werden uns nur zusammen die Ideen ausdenken... aber da ich sie nicht erreichen kann momentan (idk sie geht nit an ihr Handy und hat mir nicht geantwortet als ich sie gefragt habe)
POV: Tim
er hasst mich... und ich sollte ihn auch hassen!
POV: Stegi (wie ihr am titel erkennen könnt, ist der nächste tag)
wie immer kam ich mit vielen blauen flecken nach hause. zum glück war tim heute nicht da... sonst hätte es viel schlimmer aus gesehen. müde schmiss ich mich auf mein Bett und machte Hausaufgaben. warum musste ich mich nur in tim verlie- das Thema hatten wir doch schon stegi... DU. LIEBST. IHN. NICHT! ich darf es nicht. als ich fertig war, setzte ich mich gleich an den pc und nahm eine runde Minecraft auf. nach dem schneiden und rendern, ließ ich mich total erschöpft ins Bett fallen. doch sofort stand ich wieder auf, da ich mich noch umziehen und zähne putzen gehen müsste. als das erledigt war, ließ ich mich nun endgültig in mein bett fallen und schlief kurze zeit später ein.
Traum:
ich guckte nach oben. in seine wunderschönen braunen augen. sie strahlen so viel liebe und vertrauen aus. doch gleichzeitig so viel hass und schmerzen. einerseits, ist er der junge, den ich liebe. mein bester freund. den typen, den ich so lange schon kenne und wir durch dick und dünn gehen. das varo Team... und in tubeclash wahren wir auch unzertrennlich als stexpert. er strahl so viel freunde aus. immer da wenn man ihn braucht... man kann mit ihm über so viel lachen. immer hällt er einen auf trap. doch andereseits, ist er der unge, der mich jeden tag verprügelt. aus dem grund, schwul zu sein. er ist der, der mir dieses ganzen leid antuht. der, der kaltherzig ist. der Gangster. der, der jeden zerfickt... der, der nichts lustig findet und immer auf streit aus ist. es ist so, als ob dieser junge 2 Persönlichkeiten hätte.
er lächelte mich an und drückte mich gegen die wand hinter uns. welcher tim ist er den nun? was will er machen? mich verprügeln? "stegi..." fing er an. "warum hast du mir nie gesagt das du stegi, mein bester freund bist?" ich hielt den blickkontakt. "wieso? verdammt ich liebe dich!" seine augen füllten sich mit wasser und ich sprach "wenn du wirklich mein bester freund wärst, würdest du mich nie so behandeln..." ich wollte ihn weg stoßen, doch er drückte mich noch mehr an die wand. "stop Freundchen!" verdunstend und ängstlich guckte ich ihn an. doch dan machte er was, was ich nie erwartet hätte. er legte seine lippen auf meine. ich liebe ihn ja... aber so wie er zu mir war... ich reagierte nicht und ließ es über mich ergehen. doch was jetzt kam, konnte ich nie ahnen. er drückte sein knie in meine mitte und ich musste aufstöhnen. direkt schoss mir röte ins gesicht und ich versuchte ihn erneut weg zu schupsen. "TIM ICH WILL DAS NICHT!" ich guckte auf den bode und versuchte ihn immernoch weg zu schupsen. was immer noch nicht gelang. er fing an meinen hals zu küssen was mich wieder leide zum aufstöhnen brachte. was macht dieser junge nur mit mir?! er saugte sich an einer stelle fest und ich schrie "JETZT HÖR AUF, TIM!" endlich setzte er ab und guckte mir in die augen. "guck mir in die augen... und sag noch mal das du das nicht willst..." wir hielten augen kontakt und er kam mir gefährlich nah. wenige cm vor meinem gesicht sagte ich nun "i-ich... will" er lächelte "ja verdammt ich liebe dich tim!" er fuhr mit seinen Händen unter mein tshirt, wobei wir uns wieder küssten. nur das ich diesmal erwiderte. an der stelle bekam ich Gänse haut und ich unterdrückte mir ein weiteres stöhnen. "ich will dich hören..." flüstete er mit rauer stimme in mein ohr und packte mir plötzlich in den schritt. ich stöhnte laut auf und...
wachte auf. nur ein traum... ich griff zitternd und schweiß gebadet nach meinem Handy. toll ich hatte grade mal eine stunde geschlafen. es ist 23 Uhr. erschöpft ließ ich mich wieder zurück fallen und musste was ferst stellen. ich hae eine latte. leise murmelte ich "och tim... was machst du nur mit mir..." und mit diesem satz stand ich auf um zu duschen. um 11 Uhr nachts. irgendwie muss ich ja mein 'kleines problem' hinkriegen. als ich fertig war, ging ich zurück ins bett und guckte mir das ein oder andere YouTube Video an, bis ich auf eins stoß, das grade mal vor 15 Minuten hochgeladen wurde. seit wann läd concrafter so spät noch Videos hoch?! verwundert klickte ich es an. "hallo mein Name ist luca, heute nicht alleine sondern miiiiit" sprach uca und max hopste von dem boden hoch. "max! hallo mein Name ist max!" luca sprach weiter "viele von euch wundern sich jetzt bestimmt, äähjjj was koomtn jetzt so spät n videooo?! ganz einfach... wir halten es nicht mehr aus... wir müssen es euch sagen... wie ihr villeicht mit bekommen habt, hat max Freundin schluss gemacht... vor 1 Monat... naja... nicht ganz. max hat schluss gemacht, aus dem grund, das er... nun ja..." max sprach weiter "aus dem grund das ich shwul bin... und..." max guckte zu luca. ihre blicke trafen sich... und danach ihre lippen. geschockt hielt ich eine Hand auf meinen mund. o. m. g. das ist ja schön für sie! "ich und max sind ein paar!" sagte nun luca, nachdem sie sich gelöst haben und legte einen arm um ihn. ab dieser stelle brach ich das Video ab und legte mich hin, nachdem ich noch ein positives komentar geschrieben habe und den beiden viel glück gewünscht habe. lächelnd schloss ich meine augen und dachte nach. wieso ist das nicht so bei mir und tim? kann er nicht schwul sein? kann ich mich nicht zeigen? kann er nicht so grob sein im real live leben? zu viele fragen und keine antwort. mit den Gedanken an tim, schlief ich nun ein.
yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der traum maaan... killer digga killaaa... mymeyy is out!
DU LIEST GERADE
Alles wegen einem Spiel... (Stexpert)
FanfictionDabei haben sie nur Wahrheit oder Pflicht gespielt... Eine Stexpert FanFiction von: mymeyy und tomatensaft2