Nein

2.7K 134 7
                                    

,,Severus!"
,,Was ist?!" fragte er daraufhin genervt.
,,Ich muss dieses Jahr den Eröffnungstanz mitmachen."
,,Bei Potters Talent kein Wunder, dass sie diesmal noch andere brauchen."
,,Ach komm schon, er ist doch schon besser geworden."
,,Pff. Longbottom hat auch irgendwann mal einen Trank hinbekommen, davon ist er aber immer noch unfähig."
,,Also wirklich Severus, ich fand Harry sah auf seiner Hochzeit sehr elegant aus."
,,Für einen Elefanten vielleicht..." murmelte Severus in der Hoffnung , Hermione würde es nicht hören, doch ihr giftiger Blick verriet anderes.
,,Bitte Sevvie, ich will aller Welt zeigen mit wem ich mein Bett teile."
Um das Ganze zu unterstreichen fuhr sie mit ihrem Zeigefinger langsam auf seiner schwarzen Weste Schlangenlinien von seiner Brust nach unten. Als es Snape dann zu südlich für ein ernstes Gespräch wurde, ergriff er sanft ihr Handgelenk und zog sie so nah an sich heran, dass sie sich direkt in die Augen schauten.
,,Warum jetzt, warum nicht bei Potters Hochzeit?!"
,,Da war ich noch nicht bereit."
,,Ja klar, ist ja auch wirklich viel einfacher sich vor ganz Großbritannien zu outen, als nur vor deinen Freunden."
Sein Blick machte seinem Ruf der angsteinflößenden Fledermaus alle Ehre.
,,Bitte..."
,,Nein."
,,Ach komm schon, dafür bekommst du auch einen Wunsch frei."
Bei diesen Worten legte sich ein Grinsen auf Severus' Gesicht: ,,Dann will ich dass du bei dem nächsten Quidditchspiel Slytherin anfeuerst!"
,,Aber das ist gegen Gryffindor!!!", schrie Hermione entsetzt während Severus Augen voll siegesgewiss strahlten.
,,Du hast die Wahl Hermione."
,,Ok, ich gebe auf, aber das letzte Wort darüber ist noch nicht gesprochen!"

SiegesballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt