Feli
"Mach schon Charlie wir müssen los.", schrie ich durchs Zelt meines besten Freundes.
"Beruhig dich Feli ich bin ja gleich da.", seufzte er und trat total verschlafen vor mir. "Mensch Charlie, Tonks ist gleich da und nimmt uns mit nach London.", murrte ich und ließ mich auf meinen Koffer sinken. Das Mädchen was ihn als Freund bekommt, tut mir jetzt schon verdammt dolle leid. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände ab und sah wie Charlie mich an grinste. "Ach komm schon Feli. Wir wissen beide das noch genügend Zeit ist. Immer hin bist du die Überpünklichkeit in Person.", zog er mich mal wieder auf. Ich verdrehte nur meine Augen. Immer das gleich. Er machte immer Witze auf meine Kosten. Ob es um Pünktlichkeit ging oder um meine Perfektion. Er fand immer was."Ich verschwinde dann mal ins Bad.", sagte er und schüttelte seine Haare. Charlie Weasley mein bester Freund und Hobbykomiker, war schon ein Fall für sich allein. Er war echt hübsch und hatte was Frauen an ging mehr als nur Gentleman Gene, doch wenn es um Gefühle anderer ging konnte er schon ziemlich ins Fettnäpfchen treten und versuchte dies dann auch noch immer runter zu spielen durch dumme Witze. Geschlagene fünfzehn Minuten später kam er werte Herr frisch geduscht und angezogen in dem Wohnbereich wo ich wartete. "Siehst du ich bin fertig und Tonks ist noch nicht da.", grinste er und wuselte durch mein Haar. Panisch schrie ich auf und schlug seine Hand weg."Spinnst du ich war froh das sie heute mal nicht in allen Richtungen abstanden.", jammerte ich und versuchte das zu richten was noch zu nichte gemacht hatte. Und wie aufs Wort, ertönte in diesen Moment ein Plopp und Tonks stand vor uns.
"Die Verspätung tut mir leid.", sagte sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Doch mein Bett war so schön flauschig und warm.", grinste sie und umarmte mich dann. "Oh man Feli ich habe dich so vermisst. Wie lange haben wir uns jetzt nicht gesehen. Ein oder drei Jahre.", grinste sie. "Versuch es mal mit ein oder zwei Wochen.", lachte ich nun und drückte meine beste Freundin an mich.
"So wenn ihr zwei Hübschen dann fertig seit könnten wir dann los.", grinste Charlie und schnappte sich seinen Koffer. Wir nickten nur und apperierten dann zusammen. Immer hin wusste Tonks am besten wohin wir nun mussten.
"So da sind wir.", grinste sie und hielt uns dann ein Zettel unter die Nase. "Prägt euch das ein.", grinste sie und kaum tat ich dies passierte auch schon ein Wunder. Wie aus dem Nichts tauchte zwischen der Nummer elf und dreizehn die zwölf auf. "Wow.", presste ich zwischen meine Lippen hervor und ging gemeinsam mit den andern auf die Haustür zu. "Willkommen im Haus der Black Treffpunkt des Ordens.", meinte Tonks grinsend und stolperte über das Bein eines Jackenständers. Ich fing sie noch auf bevor sie fiel und in dem Moment tauchte ein Mann vor uns auf. "Oh wie schön die neuen Mitglieder sind da.", lächelte er charmant.
"Mein Name ist Sirius Black. Und ihr seit?", fragte er. Und ich beobachtete jeder seiner Bewegung. Irgendwas verunsicherte mich bei ihn.
DU LIEST GERADE
One Night-One Child
FanfictionDirekt aus dem Drachenreservat in den Grimmmaulsplace Nr. 12. Für Feli nur eine gute Tat für den Orden. Doch schnell merkt sie das es nicht nur bei der Orden Sache bleibt, sondern ihr jemand die rosarote Brille direkt ins Gesicht knallt.