Das Boxstudio

212 19 4
                                    

Hallo hier ist der Autor der Story diese Geschichte wird nur in der Sicht der des Protagonisten erzählt und des Erzähler. Viel Spaß beim Lesen.
Und alle Charaktere gehören nicht mir sondern Marvel . Ausser meinen eigenen .
Charaktere

,,Bin wieder da Abby."schrie ich durch die Wohnung, und schon kam Abby zog mich auf das  Sofa .,,mit meinem super duper Internet skills ."

Sagte Abby in einem stolzen Ton

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sagte Abby in einem stolzen Ton. Ich verdrehte meine Augen. ,,habe ich ein bisschen mehr über Steve Rogers alias Captain America heraus gefunden. ,, wirklich und über ihn also den anderen  ?" Sagte ich in einem überraschten Ton. ,,Ja und es stimmt er wurde Wie du eingefroren aber nicht von Hydra . der andere über ihn habe ich nichts heraus gefunden ." Meint sie . ,, von was dann , nur Hydra friert doch Soldaten ein also mich und  Er  . Beendete ich  ihren Satz . ,, ist doch jetzt wirklich egal wenigstens wissen wir mehr , können wir jetzt irgendwas machen. Bettelte die braunhaarige Frau .,, und was ? Fragte ich gelangweilt. Abby überlegte eine Weile und dann machte sie diesen Ideen Blick .,, wir gehen ins Boxstudio. Sprach sie aufgeregt. Ich und Abigail lieben es ins Boxstudio zu gehen weil man einfach so mit Problemen umgehen.  Und ich dazu mehr  trainieren muss . Ich sollte das Ding wieder updaten und ich sah meine Rechte Hand an .

Ich bin froh dass die nicht meinen ganzen arm voller Vibranium gemacht haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin froh dass die nicht meinen ganzen arm voller Vibranium gemacht haben . Aber diese Sachen die ich gemacht habe die Leute die ich umgebracht habe werde ich niemals vergessen.
Silber und kalt das einzige was mich daran erinnert was ich mal  für ein Monster  war . Schnell lass ich diesen Gedanken vergessen . Nickte Abby dass wir ins Boxstudio gehen können . Schnell packten wir unsere Sportsachen.  Gingen wir ins Boxstudio. Auf dem Weg fingen wir wieder mit dem Thema Captain America an .,, vielleicht wurde aufversehen eingesperrt , wo du und er eingefroren wurdest ."merkte  die leicht gebräunte Dame an. ,, Nein so kenne ich steve nicht er würde nie so handeln ,weil er immer schon eine Person War der man vertrauen kann nicht dumm handeln würde ,und mit seinem schönen blauen Augen und seiner Fürsorge ist er der perfekte Mann ." Du magst ihn oder ?" Sagte Abby mit einem grinsen.,, er müsste mit jemandem gekämpft haben." Sagte ich und ignorierte die frage . Wir wollten eigentlich weiter sprechen , aber wir waren schon angekommen .,, Hey ich habe dich nie gefragt aber wie kommst immer in das Boxstudio rein ?" Fragte Abigail. ,, ich kenne den Besitzer von alten Zeiten und dann trafen wir uns über den weg ich erzählte ihm dass ich gerne Boxe und dann gab er mir denn Schlüssel für dass Boxstudio ." Gab ich stolz von mir ab .,, Hey wollen wir dann später was trinken gehen ? "Fragte meine Freundin.  ,, Ja klar aber... . Mehr konnte ich nicht sagen weil ich da jemanden im Studio sah .

 Mehr konnte ich nicht sagen weil ich da jemanden im Studio sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Hey  was ist ? "Er tönte die Stimme von Abby.  Ich zog Abby schnell hinter der Tür  und beobachtete weiter. ,,Ich bin mir sicher dass es nicht schlimm ist dass eine Person mehr da ist ." Flüsterte mir meine Freundin zu .,,Dass ist ja auch nicht das Problem dass ist Steven. Entgegne ich ihr . Als plötzlich jemand mich an der Schulter anfasste ohne nachzudenken warf ich ihm über die Schulter und schlug in ihn Gesicht. Er wurde sofort ohnmächtig .,, übertreib nicht gleich . "flüsterte Abby mir zu .,,Ich bin übereagiert , okay ich habe mich erschreckt." Flüsterte ich zurück .Während  wir uns streiten kam jemand bekanntes dazu. Als er sich räusperte schauten wir beide nachoben .Steve und ein dunkelhäutiger Typ sahen uns beide mit verstörten aber auch wütenden Blick . Wahrscheinlich weil ich einen ihrer Männer K.O geschlagen . ,, könnt ihr Bitte erklären warum ihr hier seit? " Sagte der augenklappen Mann . Wir beide standen auf und suchten nach Erklärung . Aber ich konnte nicht klar denken wegen Steve man der hat mehr Muskeln bekommen diese Blauen Augen ,und diese Muskeln durch das enge weiße  t-shirt sieht man dieses Sixpack . Anscheinend merkte Steve die Musterung und machte einen Blick das es ihm unangenehm ist . Anscheinend erinnert er sich nicht mehr an mich . Schnell wendete ich  meinen Blick ab. ,, oder Rosè ?" Sagte Abby und stoß mir in die Rippe . ,, ja ja ." Beantworte ich Abbys Frage .,,eine  Frage miss ?" ,, Jefferson.,, Also Miss Jefferson  warum haben sie auf ihre Rechte Hand einen Handschuh ?" Fragte
Augenklappe .

Ab hier stopp wie fandet ihr den 1 Teil ? Sry wegen den Rechtschreibfehler. Wenn ihr welche findet sagt einfach .Bye

Bye

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Vergangenheit holt Zukunft ein (Avengers ff) Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt