Teil 3

153 8 2
                                    


Als ich meine Augen öffnete saß ich in einer Zelle . Ich sah mich um und   merkte das mich jemand beobachtet. Es war Steve .,,Rosè warum bist du hier ? wie hast du überlebt? " Fragte Steve. ,, okay ich werde dir nun alles erzählen aber bitte werde nicht wütend also ... . Fing ich an zu sprechen . ,, Du kannst dich doch noch erinnern als  ich die Assistent von Peggy war ? Ich war da als Spionin von Hydra . Sie nannten mich Projekt zb9 oder Snow soldier .

FLASHBACK

„Mein Name ist Snow. Meine Aufgabe, die Rettung der Welt.“ „Wovor?“ Die Stimme die mir diese Frage stellt ist kalt. Ich weiß, dass das alles nur eine Prozedur ist. Ein Zeigen meiner Fähigkeiten. Ein vorführen meinsterseits. Meine Stimme ist monoton als ich antworte. Immer dieselben Fragen, immer dieselben Antworten:„Vor den Lügen die sie umgeben. Ich werde das Schwert sein, dass sie ins Licht bringt.“
Mit einem Nicken bin ich entlassen. Ich senke demütig den Kopf und verlasse den Raum. Immer wieder muss ich das tun. Meine Aufgabe sagen, ich glaube, sie haben Angst, dass ich sie vergesse. Ich sehe auf meine metallene Hand. Sie erinnert mich so stark daran diese Schme die ich   hatte . Manchmal spürte ich diese Schmerzen noch .
Ich schüttele langsam den Kopf.  Die Leere in meinem Kopf macht mich wahnsinnig. Ich weiß nichts anderes als meine Befehle. Kenne nur Kampf und Tod. Doch das was ich tue ist richtig. Ich nicke wie zur bekräftigung, doch etwas in meinem Inneren lässt mich nicht los. Ich ging dann zu meiner Chefin Peggy Carter die Hydra Wissenschaftler sagten ich muss spionieren und heraus finden was shield vor hat .
„An was denkst du?“ Ich sehe mich um merke schon das ich schon da bin . Und gleich als erstes sah ich steve .,,Wie geht es dir?“ Er sieht mich an, mit diesen tiefblauen Augen. ,, mir geht's gut Steve Danke der Nachfrage. "Sagte ich und lächelte Zuckersüß.  Nachdenklich lege ich den Kopf schräg:„ Wo ist denn Peggy Steve .''  Sie ist im Büro ." Beantwortet mir steve . Ich weiß nicht warum, irgendwann haben wir uns ist angewohnt wie normale freunde zureden vielleicht habe ich mich in steve verknallt , aber nichts darf der Mission im weg stehen . Nicht Mission  vergessen ermahnte ich mich selber  Er ging und ich ging weiter . Ich sollte nicht so viel reden ,, sie" werden mich bestrafen . Selbst ich würde  mich bestrafen weil ich nicht auf die Mission konzentrieren , und das obwohl ich die wichtigste Mission  bekommen wollte .
Ich ging zu Carter und als sie im Büro sie sagte ich solle mich um den  Papierkram kümmern .,,dummes Misstück ." Murmelte ich . Als ich endlich mit dem Blödsinn Fertig waren . Ich stocke , der Schmerz kam zurück und ich schrie auf daran bin ich eigentlich gewöhnt. Aber heute schmerzt es besonders . Ich versuchte meinen Mund zuhalten und nicht weiter zu schreien. Dann kam Barnes und ich sagte ;da war eine Spinne Barnes  ." Sagte ich  „Merk dir den Namen Bucky für mich.“ Ich sehe ihn überrascht an:„Bucky?“ mein echter name ist james Barchnees Barnes der ist zu lang deswegen nur Bucky ." Sagte bucky .  Später als ich fertig war , ging ich wieder ins Hydra labor auf dem Weg traf ich Steve . Als ich ihn sah war getrocknetes Blut auf seiner Lippe . Ich berühre das getrocknete Blut an seiner Lippe:„Wer war das?“ „Der Mann den ich umbringen sollte.“ Ich ziehe langsam die Augenbrauen hoch:„Er lebt noch.“ Steve  nickt, dann sieht er mich an:„Ich muss meinen Bericht abgeben. Geh nachhause Rosè .“unüberlegt   drückte ich ihn einen Kuss auf .,,vielleicht heilt so die Wunde schneller ." Sagte ich  grinsend und lief ohne mich umzudrehen. Ich weiß das er mir noch hinterherschaute.   Ich weiß, was jetzt folgt. Ich bin grade auf dem kurz vor das Labor 
Mein Kiefer presst sich und ich ging rein. Sie werden meien gedanken löschen dann werde ich Steve wieder vergessen. Sie sagen dazu , das ab einer bestimmten Zeit sind unsere Gedanken voll sind , dann können wir unseren Auftrag nicht ausführen. Wir leben dafür ihn auszuführen. HYDRA muss S.H.I.E.L.D aufhalten. Sie verbreiten nur Lügen. Gefährden die Menschen. Wir sind dafür da sie zu schützen. 
In mein ,,Zimmer" angekommen . Schließe ich meine blauen Augen, gehe mir durch meine blonde Haare .Meine Atmung wird ruhiger. Einatmen, ausatmen. Steve ist ja so schöner   Name. Ich weiß nicht, warum aber manchmal glaube ich das Steve Peggy liebt . dass ich seinen  Namen bald vergessen werde , macht Wütend und traurig.  die Erinnerung an diesen Namen werde ich sicher wieder hören Aber dann bin eventuell nicht mehr in Steve verknallt  . Aber er ist ja in dieses Mistück verknallt .  Meine Hand verkrampft sich, das spüre ich, sehe auf das matt glänzende Metall. Langsam bewege ich die Finger. Das amüsante ist, dass darunter mein normaler Hand steckt. Sie haben mir nur Metall darüber gebaut. Um meine Schlagkraft zu verbessern. Ich kann diese Hand  nicht ausziehen, sie  ist fest. Wie meine Haut darunter aussieht will ich garnicht wissen. Wer weiß ob sie überhaupt noch da ist. 
„Snow, Befehle von Pierce, du sollst sofort reinkommen.“ Ich blicke den Agent über die Schulter an und nicke. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vergangenheit holt Zukunft ein (Avengers ff) Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt