-Saiko
Ich saß auf einem Stuhl, direkt vor dem Hokagen der 3. Generation.
"Also, du bist Aishi Ōsawa, Genin aus Amegakure und 12 Jahre alt? Du bist seit zwei Monaten Waise und wolltest weg von dem Ort, an dem deine Eltern starben? Ist das richtig so?"
Ich nickte.
"Ich..Ich will hier Ninja werden!"
Der Hokage lächelte mich an.
"Dann soll es so sein!"Eine Stunde später fand ich mich in einem Kinderheim wieder.
Unfassbar wie hässlich es dort war...
Die Leiterin sah mich immer so freundlich an, sie erinnerte mich an diesen einen Idioten, der immer lachte.
Ich hatte ein Zimmer, mit einem Mädchen das in 'meinem' Alter war.
Sie hatte volle, blonde Haare, die ihr bis zur Schulter reichten und blaue Augen.
Sie hieß Azumi.
Sie und ihre Schwester Suzu hatten ihre Eltern bei einer Mission verloren.
Azumi war ruhig und friedlich.
Suzu war laut und rebellisch.
"Hast du keine Sachen?" Fragte meine Mitbewohnerin.
"Nein. Gehst du zur Ninja-Akademie?"
Sie schüttelte ihren Kopf. "Suzu will, aber ich hoffe das ist nur eine Phase... Du solltest auch etwas anderes machen. Es gibt so viele Möglichkeiten-"
"Ich habe ein Ziel und der einfachste Weg dieses zu erreichen ist, Ninja zu werden."
----Luna
Ich lief.
Wie eigentlich immer.
Ich sah mich um.
Grün. Grün. Braun. Mensch. Grün.
-MENSCH!-
I stoppte abrupt, als ich einen Mensch zwischen den Bäumen sah.
Es war eine Kunoichi.
Als ich näher trat, sah ich ihre langen schwarzen Haare.
Sie saß mit dem Rücken zu mir im Schneidersitz auf dem Boden.
Sie trug die typische grüne Jacke und eine schwarze Hose, die viel zu lange war und fast ihre schwarzen Sandalen verdeckte.
Sie war sehr dünn. Zu dünn eigentlich. Nicht das die mich was angeht.
*Lass sie in Ruhe, Luna...*
Ich trat hinter sie.
Ich dachte ja ursprünglich das sie meditierte, aber sie schnarchte nur.
-Tch. Die heutigen Leute sind so faul.-
Halt dein Maul, Indra.
-Was für ein Maul? Ich bin tot und existiere nur in deinem Kopf. Ich habe weder ein Maul, noch einen Mund.-
Ich atmete tief ein und aus.
Ich trat das weibliche Geschöpf vor mir mit meinem Fuß.
"Au!" Rief sie.
Sie sprang auf und drehte sich um.
Sie hatte lange Wimpern, die ihre grünen Augen umrandeten.
Auf ihrem Stirnband prangerte das Zeichen (oder Logo, wie ich gerne sage) von Konoha.
"Hey! Was soll das?!" Fragte sie.
Sie sah mich so verwirrt an, dass ich ein Lachen unterdrücken musste.
-Ich könnte es nicht ertragen dich Lachen zu hören...-
Bitte sei einfach mal leise. Du kotzt mich so an.
"Ich wollte dich bloß aufwecken." Sagte ich.
Sie machte eine Schnute.
"Und ich wollte bloß schlafen."
"Du hast geschnarcht wie mein Vater geröchelt hat, bevor er krepiert ist." Lachte ich letztendlich.
Sie versuchte vergeblich mich böse anzuschauen und kicherte auch kurz.
"Ich bin Anna." Sagte Anna.
Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie mir die Hand reichte.
"Ich heiße Luna."Luna und Anna saßen stundenlang nebeneinander und redeten. Die beiden verstanden sich gut und es war als würden sie sich seit Ewigkeiten kennen.
Natürlich konnte Luna ihr nicht sagen wer sie wirklich war, aber man konnte ja schließlich alles so erzählen das es harmlos klang.
Nach drei Stunden brachen die Mädchen auf und liefen in Richtung Konoha.
Luna hatte sich entschlossen für eine kurze Zeit zurückzukehren, aber hatte sich unwissentlich den schlimmsten Zeitpunkt dafür ausgesucht.-Saiko
Als ich zum Abendessen nach unten lief, begegnete mir Suzu.
Sie sah wütend aus und ihre Augen waren rot.
"Suzu!" Rief ich.
Sie sah mich erschrocken an, als hätte sie gerade erst gemerkt das ich da war.
"Oh... Du bist die neue, oder?" Fragte sie.
'Die Neue'? Sehr kreativ.
Tzz, die Teenager von heute können nichts mehr. Sie wüssten vermutlich nicht mal was die verbotene Frucht überhaupt ist.
"...Ja. Die... Neue. Ich heiße Aishi. Ich teile mir ein Zimmer mit deiner-"
"Diese doofe Orange ist nicht mehr meine Schwester! Sie mischt sich immer bei allem ein!" Schrie das Mädchen frustriert.
Es ist so unfair, dass egal wo ich bin, überall ist Drama.
Wieso können die das nicht leise reden?! Man muss doch nicht immer andere in seine Kotze mit reinziehen.
"...Wo und wann gibt es Essen?"
Prioritäten on point.
Suzu starrte mich überrascht an.
"Da drüben. Fängt immer um 6 Uhr abends an. Morgens, ab halb 6 kannst du dir Frühstück holen. Mittagessen gibt's selten." Erklärte sie.
Ich lächelte sie an und ging in die Richtung, die sie mir gezeigt hat.
Ich kam in einen relativ großen Raum mit drei langen Tischen (Bei denen logischerweise auch Stühle standen).
Ein paar Kinder saßen schon auf den Stühlen und futterten schon eine braune Brühe, die ich bB taufte.
Ich sah weiter hinten eine Köchin, die bB für die Waisen (oder Zurückgelassenen) austeilte. Ich entschied mich bei der Ansicht lieber nichts zu essen.
Also drehte ich mich um und rannte aus der Tür.
Ich wanderte durch die Straßen von Konoha und erinnerte mich an etwas das lange her ist.
Die Gründung der Stadt durch zwei sehr wichtige Menschen.
Und dann lief ich gegen einen fressenden Fettsack.
"Aua!" Rief er, als er sich ungalant (& ungewollt) auf den Boden senkte.
Ich sah ihn ausdruckslos an und lief einfach weiter.
Trottel.
Meine Füße trugen mich letztendlich zur Uchiha Siedlung.
Ich wanderte durch die verlassenen Gassen, bis ich mir eins aussuchte, in dem ich es schön genug fand um zu übernachten.
Ich wollte meine erste Nacht in Konoha der Vergangenheit widmen.
Erst danach könnte ich auf Rachefeldzug gegen den, oder die Mörder meiner Familie gehen.
Ich war mir bewusst, dass Sasuke auch in meiner Nähe war, aber ich hatte sein Haus sehr erfolgreich vermieden.
Ich wollte schliesslich nicht jetzt schon auffällig erscheinen.Ich suchte ein Bett und ließ mich darauf fallen.
Ich stellte mir keinen Wecker, weil die Warscheinlichkeit, dass ich von den Schülern bemerkt werde (und das sie mich interessant finden) höher ist, wenn ich ein wenig zu spät komme.
Ich schloss meine Augen und hoffte, ich würde von den guten alten Zeiten träumen.
Die Zeiten, in denen ich glücklich war.
YOU ARE READING
Das Geheimnis der Uchiha [Naruto Fanfic]
Fanfic(Neue Version) Die Frau von Indra Ōtsutsuki lebt auch Tausende von Jahren nach seinem Tod. Sie ist geschwächt. Aber sie hat nichts vergessen. Sie ist gekommen um sich zu rächen, für ihre Kinder. Aber erst wird sie selbst wieder Kind. Genin in Konoha...