Als ich meine Augen öffnen wollte,aber nicht funktionierte...scheinte es so also ob ich mega nass wäre....Ich hörte nur Stimmen sagen:
,,Die Lady hier ist von diesem Turm da oben runtergefallen und genau ins Wasser...Da sieh sehr bewusstlos aussah...beschloss ich ins Wasser zu springen und sie an Land zu bringen...klar soweit?"
Als ich meine Augen öffnen konnte starrte ich genau ins Gesicht von....eigendlich keine Ahnung wer aufjedenfall sah ich das dieser ,,Typ ohne Namen" Dreadlocks hatte sehr dunkelbraune Augen, nach Meeresluft und sehr stark nach Rum roch.
Als der Mann,wo mir sehr stark nach Pirat aussah mir sehr stark in die Augen sah und sagte:
,,Ihre Augen sehen aus wie das sehr starke blaue Meer."
Ich musste leicht lächeln...aber bevor in mich bedanken konnte,hörte ich eine Weibliche Stimme leise von hinten sagen:,,Schmeichler!"
Aber es war gerade noch hörbar.
Dieser eine ,,Type ohne Namen" rollte mit den Augen und schaute mich wieder an.
,,Ich bin CAPTAIN Jack Sparrow,und du mein liebes?"
Als er das CAPTAIN sehr stark betonte musste ich leicht schmunzeln...aber mir verging das lächeln, weil ich nichtmal wusste wer ich war.
,,Ich...Ich weiß es nicht..." in dem Moment kullerten mir ein paar Tränen runter....Ich wusste nichtmal wer ich war,Woher ich herkomme,oder weder was mit mir bis jetzt passiert war,wo ich lebte oder weder wehr meine Freunde waren,Eltern und so weiter....Nichtmal wo ich wohnte.
Aufeinmal meldete sich wieder diese Weibliche Stimme von hinten,aber diesmal kam die Person zu mir und sagte:
,,Du kannst da weil bei mir leben,wenn du nicht mal weisst wer du bist,oder woher du herkommst!"
Ich musste lächeln.
,,Das würdest du gestatten?",fragte ich zertlich.
,,Aber natürlich!",sagte die Stimme liebenswerd.
,,Ich bin Elizabeth Swann."
Ich nickte nur und sagte:Freut mich dich kennenzulernen Elizabeht Swann!" ,,Nennt mich bitte nur Elizabeht oder Lizzy!",Ich nickte.
Nun schaute ich zu diesem ,,CAPTAIN"
Vielen Dank Captain Jack Sparrow,
das ihr mich gerettet habt!"
,,Aber das ist doch selbstverständlich!",Miss.
Als ich neben mich schaue sah ich das Wasser.
Ich staunte was ich anhatte (Bild oben)So das war's mit dem Kapitel,Ich hoffe es hat euch Gefallen und ihr schriebt fleissig Kommentare.
Tschauuu,bis zum Nächstenmal.
*LUFTKÜSSCHEN*
❤
DU LIEST GERADE
*Do you love me?*
Fanfiction* Auch wenn der Kampf um dich umsonst wäre... Würde ich trotzdem weiter kämpfen ❤ nur um dir zu zeigen, wie sehr du mir am Herzen liegst!* 🙈❤