• Kapitel 6 •

239 15 1
                                    

Hinter mir hörte ich ein Rascheln, was mich sofort verstummen ließ. Was zur Hölle macht Zayn hier und wie viel hatte er bitte gehört?

„Hey Niall..." sagte mein Gegenüber zögernd. Ich zog nur die Augenbraue hoch. „Äh... ich... Du hast eine coole Stimme. Wieso redest du nie?" verwirrt sah ich ihn an. Seit wann ist etwas 'cool' an mir? Ich dachte nach. Soll ich ihm eine Antwort geben? Naja, meine Stimme kennt er ja offensichtlich schon, also ist es egal. „Weil ihr nicht noch einen Grund brauchtet, um mich fertig zu machen." Kurz senkte er den Blick, als würde er sich etwas bewusst werden. Nach ein paar Minuten sah er dann wieder auf.

„Es tut mir leid, ich war... ich... kann ich das wieder irgendwie gut machen?" Ich dachte wieder eine Weile nach. Ich kann ihm nicht sauer sein, ich liebe ihn immerhin, aber das muss er ja nicht wissen. „Überleg dir was." sagte ich schlussendlich, nahm meine Sachen und ging nach Hause.

In den nächsten Tagen bemühte sich Zayn wirklich, dass ich ihm verzeihe, hielt alle die mich ärgern, oder schlagen wollten von mir fern, unternahm etwas mit mir, schenkte mir sogar Blumen. Doch mit dem, was er heute gemacht hatte, hatte ich nicht gerechnet.


Der 'stille' Junge und der Bayboy •• Ziall FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt