"Patrick wir können endlich nach hause."," ja mein Engel das machen wir auch" jetzt guckt uns jeder verdattert an. stimmt ja die wissen es ja noch gar nicht. "Laute bevor wir euch alles erklären können wir erst einmal ins Hotel und etwas richtiges essen?" frage ich dann mal so in die Runde " Ja aber sicher holt wenn ihr noch Sachen drinnen habt de raus und kommt zum Auto"," ja machen wir" antworten wir wie aus einem Mund.
Der Weg zum auto kommt mir Kürzer vor als der Weg zur Hütte. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir im Schneesturm hoch gegangen sind. Im Auto ist es endlich schön mollig warm. Patrick und ich sitzen hinten zu meinem Glück denn ich kuschel mich wieder an ihm wie es bei der Ersten Fahrt zum Hotel war aber jetzt schlafe ich nicht ein sondern bleibe wach. Nach und nach kommen wir wieder zurück in die Zivilisation bis auf unsere Handys denn die haben in der Woche den geist aufgegeben. Lediglich Patrick Armbanduhr ging so wussten wir zu mindestens die Uhrzeit.
" so wir sind da gehen sie erst einmal auf eure Zimmer und zieht auch etwas frisches an."," Ja machen wir" keine fünf Minuten bei mir im Zimmer mache ich mir erst einmal einen Kaffee doch bevor ich einen großen schluck der Schwarzen brühe nehmen kann klopft es an der Tür. Mit Meinem Kaffee in der Hand gehe ich zur Tür und Öffne sie. "Patrick was machst du den hier? Ich dachte du bist auf deinem Zimmer."," ich kann auch wieder gehen","nein nein komm rein" er hat seine Tasche dabei. Es ist Süß das er sich extra zu mir ins zimmer kommt.
nachdem ich die Tür geschlossen habe nehme ich endlich meinen schluck des sehnlich erwünschten Kaffees.
"Du und dein Kaffee" scherzt er "Ja. solange habe ich es noch nie ohne Kaffee ausgehalten" ich stelle die mittlerweile leere Tasse auf das kleine Sideboard wo auch die Kaffeemaschine drauf steht hin und umarme erst einmal Patrick. Vor Freude laufen mir ein paar tränen die Wange nunter die er aber mit seinem Daumen weg wischt und mir einen sanften Kuss auf den Scheitel gibt. " komm wir ziehen uns um","ja ok" wir lösen uns aus der Umarmung und kramen in unseren Taschen nach frischen Klamotten. Ich ziehe meine Schwarze Hose mit einer weißen Bluse an. Patrick kramt währenddessen einen frischen Anzug aus seiner Tasche. Mit Frischen Sachen am Leib, Hand in Hand gehen wir zum Konferenzzimmer wo Cho, Vega und Fischer warten.
"So Leute bevor ihr uns mit Fragen Bombardiert. Ja Jane und ich sind ein Paar, Nein Wir waren vorher nicht zusammen und ja es war arsch kalt dort oben." doch bevor einer etwas sagen konnte war Vega die erste die aufsteht und uns umarmt. Fischer und Cho machen es ihr gleich und wünschen uns viel glück für die Zukunft. Wir müssen erzählen wie wir zusammen gekommen sind und müssen im nachhinein lachen das ich mich so aufgeregt habe. Das einzige was wir nicht erwähnt haben war der gute Sex, meinen Tagtraum und unsere Duschszene.
DU LIEST GERADE
Winter Dreams -the Mentalist- *ABGESCHLOSSEN!*
FanfictionEin Auftrag in den bergen, ein Schneesturm und Gefühlschaos. Sind das nicht tolle Aussichten für die Aufklärung eines Mordes?