Charlie setzte sich neben mich und startete den Motor. Dann fuhr er los. Charlie und ich zogen nach London. Es war einfach praktischer zusammen zuziehen, wegen der Musik und alles... Warum genau London? Das ist einfach, es ist alles wichtige in der Nähe. Auch wenn es für mich wahrscheinlich einfacher ist, als für Charlie, da er Chloe, seine Freundin, jetzt noch weniger sehen wird wie vorher. Er meinte jedoch damit klar zu kommen.. aber ich sah ihm an, dass es ihm weh tat... Ich verstand mich mit Chloe ziemlich gut. Sie ist mega nett.
Charlie hatte im Auto leise Musik laufen während wir fuhren. Normalerweise schlief ich während Autofahrten immer, aber irgendwie dieses mal nicht. Es war eine relativ bedrückende Stimmung im Auto. Ich schaute die meiste Zeit aus dem Fenster. ,,Was ist los? Du bist so ruhig..",fragte Charlie und ich erwiderte: ,,n..Nichts, es ist alles gut.. bin nur etwas in Gedanken". Er mussterte mich. ,,Bist du dir sicher? Du bist nie so ruhig",sagte er. ,,Charlie, es ist wirklich alles gut",meinte ich und Charlie nickte daraufhin nur. Es war kurz ruhig, jedoch fragte Charlie dann: ,,ist es wegen der Schule?". Ich nickte stumm. ,,Es wird alles gut, Leondre. Nur weil du an deiner alten Schule gemobbt wurdest, heißt das nicht, dass es an jeder neuen Schule so sein wird",meinte er und parkte an einer kleinen Haltestelle. Charlie stieg aus. Ich blieb kurz sitzen, stieg dann aber doch mit aus. ,,Was wenn doch? Was wenn es nicht an den Leuten an meiner Schule lag, sondern an mir? Du meintest immer, dass es an ihnen liegt. Das sie arrogant wären und nicht verstehen das ich anders bin. Liegt es also doch an mir? Was macht mich so anders?",fragte ich. ,,Leo, es liegt nicht an dir. Ja, du bist anders wie die. Du bist etwas spezieller... Du bist ein liebenswerter netter Junge... Jedoch kannst du manchmal ziemlich nervig und zu sehr Tumblr sein....",sagte er und schmunzelte leicht. ,,Verstehe schon",meinte ich und stieg wieder ins Auto. Charlie kam mir nach und schaute mich an. ,,Leondre, es wird nicht so wie an deiner alten Schule",sagte er und startete das Auto wieder. Ja, dass sagt er....
Die restliche Fahrt war es ruhig. Noch nie war so eine bedrückte Stimmung zwischen Charlie und mir...
Aber was ist wenn es doch wieder so wird? ,,Guckt mal, der singt, der fühlt sich bestimmt cool" oder ,,Hey Leondre, ich hab eine Nummer vom Friseur. Möchtest du sie haben? Scheinst es nötig zu haben" und noch viele weitere Sätze warfen sie mir an den Kopf. Sie schubsten mich, traten mich, verprügelten mich...Sie taten noch mehr grausame Dinge. Mir lief eine Träne runter. Ich wusste nie einen Grund.. war ich doch so anders? Nervig und zu sehr Tumblr.. Diese Wörter von seinem besten Freund zu hören macht die ganze Sache nicht besser...
Ich merkte Charlies Blicke die ganze Zeit auf mir. Nicht mehr lang, dann saßen wir nicht mehr im Auto..
Nach 1½ Stunden waren wir dann auch endlich in London.._______________________________
Hey :)
Es tut mir immer wieder weh, etwas was mit Mobbing zutun hat zu schreiben, aber dennoch ist es ein wichtiger Teil der Geschichte..
Ich hoffe die nächsten Parts werden länger :)
Wünsche euch einen wunderschönen Tag/eine wunderschöne Nacht💖
(Ich hoffe ihr wisst alle was mit Tumblr gemeint ist. Falls nein, es bedeutet einfach, dass wie in diesem Fall Leondre sich zu viele Gedanken macht oder poetische Fragen stellt. Weiß auch nicht genau wie ich es erklären soll😅)
DU LIEST GERADE
Fame, Liebe, Freundschaft ~Barsandmelody ff
Fanfiction,, Leondre, sie tut dir nicht gut!",sagte er. Ich schaute ihn mit leeren Augen an und ging einfach weg. ,,Leo!",rief er mir noch hinterher doch ich lief einfach weg. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Der hat doch keine Ahnung...