London, Schule und Getuschel.

371 15 13
                                    

Charlie hielt vor unserem neuen Haus. Er hatte die letzten Tage/Wochen mit seinen Freunden alle Möbel aufgebaut, weshalb wir nurnoch ein bisschen kleinzeug mitnehmen mussten. Wir stiegen also aus und gingen rein. Ich hatte die Wohnung zuvor noch nie gesehen, dennoch vertraute ich Charlie das sie gut für uns war.
Nachdem ich mir die Wohnung angeschaut hatte, verkroch ich mich mehr oder weniger in meinem Zimmer um das etwas so zu gestalten damit es zu mir passte.. und ehe ich mich versah, war es Sonntag Abend. Ich hatte Angst.. ich wollte morgen nicht in die Schule... Charlie versuchte mir einzureden, dass es nicht so schlimm werden würde. Jedoch brachte das nichts. Ich musste in die Schule.. ob ich wollte oder nicht... Ich war noch etwas an meinem PC bis ich so gegen 2Uhr ins Bett ging. Ich hatte die Zeit komplett vergessen... 5 Stunden Schlaf... Geht schon.
Ich machte mich Bett fertig und ging schlafen. Naja, ich lag im Bett. Schlafen konnte ich nicht wirklich...
Nach mehreren Minuten/Stunden schaffte ich es doch endlich einzuschlafen. Um 7Uhr klingelte dann mein Wecker. Ich wollte nicht aufstehen. Ich konnte nicht. Mein Kopf wehrte sich dagegen... Jedoch wusste ich das ich musste. Ich stand letzten Endes also doch auf und trottelte an Charlie vorbei ins Bad. ,,Guten Morgen",kam es von ihm, jedoch erwiderte ich nichts. Ich ging duschen und machte mich fertig für den Schule. Grade als ich aus dem Bad kam und in die Küche ging fragte mich Charlie: ,,soll ich dich fahren?" Ich zuckte nur mit den Schultern. Er atmete tief aus und ging in sein Zimmer. Arsch.
Ich aß kurz etwas und wollte dann los gehen. Ich schaue noch schnell auf mein Handy bevor ich ging. Als ich wieder aufschaute stand Charlie plötzlich vor mir. ,,Leondre, es wird alles gut. Hab keine Angst, ich bin immer für dich da",sagte er. Ich nickte nur und ging an ihm vorbei. Die Schule war nur ein paar Straßen weiter.
Als ich das Gebäude betrat wurde ich schon von allen komisch angeschaut. Ich verdrehte die Augen und ging weiter ins Sekretariat. Ich klopfte an die Tür und eine weibliche Stimme ertönte ,,Ja?" Ich ging rein und mussterte die eher ältere Frau. Sie war nicht wirklich die schönste... Sie hatte ziemlich fettige Haare und eine große Warze neben ihrem Mund... ,,Ach guten Tag! Du musst Leondre Devries sein oder?",fragte sie mich lächelnd.
Oh Gott.. bitte hör auf zu lächeln.. sofort!
Ich nickte nur leicht. ,,Ich bin die Direktorin an dieser Schule. Ich habe deine Bücher schon bereit gelegt. Wenn du möchtest bringe ich dich jetzt in deine Klasse",sagte sie.
Nur wenn ich möchte? Dann nicht.
Ehe ich etwas sagen konnte, drückte sie mir die Bücher in die Hand und ging voraus. Es war ein sehr großes Gebäude mit ziemlich vielen Treppen... Sie brachte mich in mein Klassenzimmer. Es war von außen schon zu hören, dass es eine relativ Laute Klasse war. Doch als die Rektorin und ich den Raum betraten verstummte alles. Ich wurde angestarrt. Von allen. ,,Du bist Leondre oder? Ich bin Herr Brooks",stellte der Lehrer sich vor und hielt mir seine Hand hin. Diese schüttelte ich und merkte dabei wie das Getuschel schon los ging... ,,Setz dich doch einfach neben Pablo",meinte der Lehrer mit einem schiefen lächeln. Ich nickte nur und setzte mich.
___________________
Ich weiß es ist ein eher langweiliges Kapitel, aber das nächste wird spannender. Versprochen :)
Ich werde wahrscheinlich nur am Wochenende etwas hochladen, da ich unter der Woche einfach nicht dazu komme etwas zu schreiben. Hoffe ihr seid mir nicht böse :)
Irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Ab damit in die Kommis ❤
Wünsche euch einen schönen Abend/Tag <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fame, Liebe, Freundschaft ~Barsandmelody ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt