Dear

11 0 0
                                    

Liebes Mädchen aus dem Bus,
seid ich das erste Mal in den Bus ein stieg und dich da sitzen sah wusste ich du bist anders als die anderen. Du hattest etwas besonderes an dir was mich fasziniert hat. Ich bereue es dich nicht gleich an gesprochen zu haben. Beziehungsweise dich überhaupt je angesprochen habe. Du saßt immer ganz hinten im Bus am Fenster auf dem vierer Platz aber da der Bus nie ganz voll wurde warst du immer allein. Ich hätte mich neben dich setzen können aber ich war zu schüchtern.
In der Schule hab ich dann meine Freunde nach dir gefragt sie meinten du heißt Ann und wärst eigentlich ganz nett.
Ich habe dich jeden Tag beobachtet und mich jeden Tag mehr in dich verliebt. Ich weiß das, dass jetzt komisch klingt aber es war einfach dieses Gefühl was mich weiter lächeln ließ.
Auf einer Party habe ich dann gesehen wie dich ein Junge schlug und dich die anderen beleidigt haben. Ich hab mich vor dich gestellt aber du bist weg gelaufen.
Ein paar Tage später dann sah ich dich nicht mehr im Bus. Du warst am Montag nicht da auch nicht Dienstag und Mittwoch. Am Donnerstag sah ich dich dann als du vor den Bus gesprungen bist.
Wäre ich dir hinterher gelaufen um zu sehen ob es dir gut geht wäre es vielleicht nicht so gekommen. Oder ich hätte dich ansprechen können wäre dein Freund geworden der immer für dich da ist. Erst in dem Moment merkte ich das alles vor mir lag. Du hattest immer blaue Flecke und hast nur geredet wenn du musstest.
Es ist zu spät denn ich weiß das vermissen dich nicht zurück bringen wird aber trotzdem tut es so weh.
Also Mädchen aus dem Bus oder auch Ann, ich vermisse dich jeden Tag mehr denn ich weiß es hätte anderes sein können. An jenem Tag lief ich aus den Bus und hielt dich ganz fest. Alles war voller Blut und als du anfingst zu reden zerbrach etwas in mir. Du sagtest:" Ich kenne dich nicht, habe nie ein Wort mit dir geredet aber trotzdem danke. Ich hatte immer angst allein zu sterben aber du bist jetzt da. Auf der Party hast du mich versucht zu verteidigen dafür bin ich dir auch dankbar aber es ist Zeit für mich zu gehen. Ich glaube wir wären gute Freunde geworden." Du weintest und ich ich saß da und wischte dir die Tränen weg und drückte dich an meinen Körper.

Ich vermisse dich und hoffe das es dir dort oben besser geht.
Wir sehen uns bald
Mikael

Dear Friend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt