Liebe Pia,
seid einer Weile geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder kommt mir der Gedanke zum Suizid aber ich will nicht gehen ohne Abschied. Ich weiß noch nicht wie aber eigentlich steht die Entscheidung fest. Ich habe nach Hilfe gefragt ich bin zu anderen Menschen gegangen und habe ihnen gesagt das es mir schlecht geht aber niemand hat sich darum gekümmert alle fanden es unwichtig.
Eigentlich ist es nicht meine Art zugehen ohne einen großen Abgang aber ich möchte nicht als Leiche in der Öffentlichkeit rum liegen damit die anderen lachen können wie sie es getan haben als ich im Unterricht saß. Ich dachte an einen schönen schmerzlosen Tod durch Tabletten.
Vielleicht kannst du Leon und Hannes sagen das es nicht wegen ihnen ist. Sag ihnen das ich es nicht mehr ausgehalten habe in diesem Körper weiter zu machen. Ich habe sie wirklich gern gehabt und sie waren mir wichtig aber nicht genug um mich zu halten. Es hätte niemand schaffen können. Wie es Casper in seinem Lied gesagt hat 'Dies ist kein Abschied denn ich war nie Willkommen!'
Ich hab mit diesem Brief abgeschlossen mit den schlechten Gefühlen die unsere Klasse mir gab, mit dem Zorn und der Wut die ich in mir trug und mit meinem Leben.
Die Wahrheit ist doch das jeder dir weh tun wird und das du nur solange suchst bis du jemand gefunden hast bei dem sich die Schmerzen lohnen aber ich bin zu schwach für jeden weiteren Schritt.
Die ganzen Lügen die erzählt werden: ich sei eine Schlampe, klaue ,lüge , sei faul und arrogant stimmen nicht und werden auch nie.
Ich bin Jungfrau und muss weder klauen noch lügen weil ich das nicht nötig habe. Vielleicht wollt ihr mal bei mir Zuhause leben für 2 Monate nur denn ich muss kochen waschen putzen lernen trainieren und noch dabei glücklich sein! Ich bin bzw war nicht perfekt werde ich nie sein aber ich bin ein anderer Mensch als manche mich beschreiben.
Deshalb verabschiede ich mich jetzt von dir, von euch, von allen.
In Liebe
Maria
DU LIEST GERADE
Dear Friend
Short StoryJeder schreibt Briefe manche sind traurig manche sind glücklich. Briefe drücken immer etwas aus man will seinen Angehörigen sagen wie es im Urlaub ist oder das es einem gut geht. Doch manche Briefe erzählen eine tiefere Geschichte und ein paar könn...