Ausflug mit Folgen

294 5 2
                                    

Am nächsten Morgen musste die 10 Klasse um 7 Uhr aufstehen. 7:30 Uhr gingen sie frühstücken danach stiegen sie in den Bus und fuhren in ein Kunst Museum. Dort angekommen war Jay sichtlich nervös. Serena: Was ist los Jay? Jay: Wir sind in Gefahr. Zane und Serena: Jay hör auf. Er blieb still. Dann gingen sie ins Museum. Dort wartete die Führerin auf uns. Sie erzählte der Klasse etwas über Kunst. Blöderweise auf russisch. Viele beschwerten sich bei Herrn Cole das sie nichts verstehen. Nach 1 Stunde war dieser Horror endlich vorbei. Sie stiegen wieder in den Bus. Dort merkte Herr Cole das es ein anderer Busfahrer war. Der Busfahrer meinte nur das es eine Verwechslung vom Busunternehemen sei. Herr Cole blieb immer noch misstrauisch setzte sich aber dann. Endlich fuhren sie. Serena merkte wie Jay immer nervöser wurde. Serena: Jay jetzt hör endlich auf. Du machst mir langsam Angst. Der Busfahrer beobachtete sie aber sie merkten es nicht. Plötzlich hielt der Bus in einer dunklen Lagerhalle an. Herr Cole: Ich glaube sie haben sich verfahren. Busfahrer: Nein hab ich nicht. Dann stand er auf und hatte plötzlich eine Pistole in der Hand. Alle schrien auf. Serena: Jay hast du das etwa geahnt. Jay nickte. Dann wurden wir aus dem Bus gescheucht. Draußen sollten sie an der Wand stehen und sich nicht bewegen. Dann kam ein Mann und sagte: Gute Arbeit Kai. Da hast du den Boss schöne junge Burschen mitgebracht. Kai: Und ein Mädchen. Nadakhan: Ein Mädchen? Kai nickte und führte Nadakhan zu Serena. Nadakhan hob ihr Kinn an und so war Serena gezwungen in Nadakhans Augen zu schauen. Nadakhan: Für sie werden wir bestimmt ein Haufen Geld einnnehmen. Bring sie zum Boss. Kai: Jawohl. Dann führte er sie ab.

Ninjago: VerkauftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt