Geständnis

307 3 12
                                    

Dann küsste Lloyd Serena. Sie war überrascht. Dann schloss sie ihre Augen und genießte den viel zu kurzen Kuss. Serena war gerötet im Gesicht. Lloyd: Komm wir wollten doch ein Kleid kaufen. Serena nickte entäuscht denn sie hatte erwartet das Lloyd diesen bestimmten Satz sagt. Beide stiegen in den Audi ein. Nach 1 Stunde waren sie in einen großen Einkaufszentrum. Serena sah sich alleine um denn Lloyd redete mit der Verkäuferin. Lloyd sagte leise: Hey Emma. Emma: Was ist los Lloyd? Lloyd: Ich hab auf einer Auktion das Mädchen da hinten gekauft. Emma schaut in die Richtung. Emma: Wow sie ist mega hübsch und weiter im Text Lloyd. Lloyd: Ich glaube ich habe Gefühle für sie. Emma: Dann sag es ihr. Lloyd: Ich weiß nicht. Emma: Ich hab ne Idee. Lloyd: Welche? Emma: Wenn sie eins der Kleider anhat machst du ihr erstmal Komplimente dann sagst du ihr das du sie liebst. Lloyd ging zu Serena. Lloyd: Hast du schon was gefunden? Serena: Ja das hier. Lloyd: Zieh doch das rote Kleid mal an. Serena zog das Kleid an und trat aus der Kabine. Lloyd staunte und sagte: Wow du siehst wunderschön aus in dem Kleid. Serena wurde so rot wie das Kleid. Dann zog Lloyd Serena zu sich und küsste sie noch ein mal. Dann sagte Lloyd: Serena ich habe mich in dich verliebt. Serena: Ich hab mich auch in dich verliebt. Dann küssten sie sich schon wieder. Lloyd ging mit Serena nach Haus. Im Auto hielten sie Händchen.

Oben das Bild ist das Kleid

Ninjago: VerkauftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt